532 Benutzer online
29. April 2024, 06:03:49

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sisko

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc
« am: 27. Februar 2007, 00:18:05 »
Haupt PC!

CPU: AMD A64 X2-3800+@2500Mhz
Mainboard: DFI Lanparty UT NF4 Ultra-D
RAM: 2GB 2x512MB MDZ u. 2x512MB Corsair "VS"
GraKa's: 2x7900GT/256MB "SLi"
HDD's: 1x160GB Samsung "S-ATA2" u. 2x80GB Maxtor "P-ATA"
DVD-ROM: BenQ 48/16x
DVD-Brenner: LG GSA-4160B 16x
Soundkarte: Creative Audigy Platinum
Netzteil: Levicom Visible Power 450W "Silber"
Gehäuse: Thermaltake "Tsunami Dream"

Northbridge und CPU wasergekühlt!

go-windows.de

Meine anderen Kisten folgen noch! ;)


Der Sisko

2
PC Hardware & Treiber / Re: Nvidia Grafigkarte
« am: 26. Februar 2007, 14:46:25 »
Schon mal bei NVidia auf der Seite gelesen?

------------------------------------------
Die mobilen Produkte (GeForce 6 Go, GeForce FX Go, GeForce4 Go, GeForce2 Go, Quadro4 Go GL, Quadro FX Go) werden nicht von den NVIDIA Referenztreibern unterstützt. Bitte setzen Sie sich mit dem Hersteller Ihres Notebooks in Verbindung, um den aktuellsten Treiber zu erhalten.
------------------------------------------

Heißt also auf Deutsch, wenn Dein Notebook-Hersteller noch keine Treiber hat, gibt es auch noch keine! *aua*

Ist ja wie bei OS2 damals, Betriebssystem ist da, aber Treiber sind noch, oder überhaupt Mangelware!

Hoffentlich bessert sich das noch, sonst kann sich Vista ganz schnell wieder Eintüten und alle gehen zurück zu XP! ;D

Aber schau mal noch hier nach! ;)

Zitat

Das System ist nicht Vista ab? was heißt denn das?  :D

Ist wahrsacheinlich wieder so eine unsinnige Aussage vom Betriebssystem, was meint, das es kein Vista Treiber ist, er hat evtl. versucht einen XP Treiber zu Laden! ;)



Der Sisko

3
Das ist mir auch schon aufgefallen, das Vista beim Start immer neu nach der Netzwerkverbindung sucht, was auch immer eine kleine Weile dauert und manchmal findet er es auch wieder nicht!

Dann muß ich immer in die Netzwerkverbindung (Maske) gehen, dann auf das Router Symbol Klicken, dann stellt er die Verbindung zum Router wieder her, aber noch nicht zum Internet, dann klicke ich auf das Weltkugel Symbol und Internet geht auch, scheint wirklich ein BUG zu sein, denn wenn alles steht, also eingetragen ist, egal ob DHCP, oder Statisch, sollte er das eigentlich alleine ohne Anschubsen machen..."wir warten mal wieder auf's Service-Pack"!

Die Kaufversionen scheinen auch immer noch nicht über das Betastadium hinausgekommen zu sein! >:(



Der Sisko

4
Hallo Gerth,

ich habe den selben Adapter und auch Vista 64Bit!

Ich weiß, das der Treiber bei der Suche nicht gefunden wird, da mußt Du wie früher bei XP in den Gerätemanager, dann auf den WLan Stick (ich denke mal mit Ausrufezeichen) doppelt Klicken und dann auf Treiber Aktuallisieren gehen!

Dann fragt er Dich ob er automatisch Suchen soll, oder ob Du Auswählen willst, Du wählst "selber Auswählen", dann kommt eine Maske, wo Dein Stick auch drin steht (der aber nicht funktioniert), darüber ist ein Häcken, für alle Hardware Anzeigen, das machst Du raus und suchst nach dem Eintrag "Ralink"!

Da findest Du viele Adapter, auch welche wo Belkin hinter steht, die erst garnicht probieren, sondern einen mit 801.11g Ralink, oder einen der 2500er, die Einbinden, dann sollte es funzen, zumindest funktioniert es bei mir so! ;)

Viel Glück...


Der Sisko

Seiten: [1]