541 Benutzer online
29. April 2024, 12:34:49

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - racer23

Seiten: [1]
1
Windows XP Forum / bei XP Installation keine Festplatte erkannt
« am: 17. September 2010, 14:37:10 »
Hi an alle,

ich besitze seit kurzem ein Acer Aspire 3810tz und wollte mir Windows XP installieren (von einem externen DVD-Laufwerk).
Am Anfang der Installation, bei der Partitionierung kam jedoch ein "kleines" Problem: Es wurde keine Festplatte C erkannt auf die XP installiert werden könnte.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?
ich würde mich sehr über ein paar hilfreiche Tipps freuen,

lg racer23

2
Windows XP Forum / Re: iaStor.sys konnte nicht gefunden werden
« am: 09. Dezember 2009, 19:47:01 »
Hi, danke für deine Antwort;

In meinem Bios finde ich aber nichts mit ide, ahci oder raid.
Und ich weiß auch nicht genau was windows PE ist.


Übrigens besitze ich einen AMD Turion 64 x2

3
Windows XP Forum / iaStor.sys konnte nicht gefunden werden
« am: 09. Dezember 2009, 18:42:53 »
Hi,

Ich besitze ein HP Pavilion dv9652eg Notebook mit Windows Vista Home Premium.
Vor kurzem wollte ich mir Windows XP installieren. (Mein Notebook hat zurzeit einen Fehler im BIOS; es werden keine CD's gestartet, also kann ich auch XP nicht von CD starten.)
Deshalb habe ich es mit dem Programm WinSetupFromUSB auf einen USB-Stick kopiert. Es hat alles gut funktionniert.
Und die Installation wurde vom Stick gestartet. Als das Setup jedoch angefangen hatte die Dateien zu laden, kam nach kurzer Zeit die Meldung, dass iaStor.sys nicht gefunden werden könne. Ich hatte noch die Möglichkeit eine beliebige Taste zu drücken, worauf die Installation abgebrochen wurde.

Weiß jemand was man da machen kann? Ich würde mich über ein paar hilfreiche Antworten sehr freuen.

Seiten: [1]