573 Benutzer online
29. April 2024, 08:31:25

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - a.wegmann1995

Seiten: [1]
1
Windows XP Forum / Startknopf Defekt???
« am: 15. August 2012, 09:51:48 »
hallo Leute,
Habe mal wieder ein Problem mit meinem PC.
Und zwar vermute ich, dass der Startknopf defekt ist. Ich schilder euch mal das Problem:
Also, Wenn ich den PC mit dem Stromnetz verbinde brauche ich gar keinen Startknopf drücken - der PC fährt schon von selber hoch. Allerdings bricht er diesen Startvorgang kurz vor dem Bootvorgang ab und startet in einer Endlosschleife wieder neu. Das alles ohne irgendwann den Startknopf gedrückt zu haben.

Könnte ich mit meiner Vermutung richtig liegen, dass der Startknopf defekt ist, also irgendwie den Strom überbrückt?
Wie könnte man das Testen und / oder habt ihr andere Lösungen für mein Problem?
Mein PC: Fujitsu Siemens Scaleo mit Windows XP.
Desweiteren tritt das Problem auf, seit ich 1-2 Mal meinen neuen Bildschirm benutzt habe, aber daran wird es nicht liegen oder? Mit einem anderen Bildschirm tritt nämlich das selbe Problem auf.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.
gruß

2
Windows XP Forum / Re: XP fährt nicht mehr hoch!!!Hilfe!!!
« am: 07. Januar 2010, 08:33:37 »
Vielleicht sollte ich die Festplatte mal mit nem Herstellertool checken.
Mein Hersteller ist fujitsu Siemens, doch wenn ich auf deren Seite gehe, finde ich nirgens den Downloadlink. Ich bräuchte einen zum Brennen auf eine CD, da der Computer nicht mehr hochfährt.
Wo bekomme ich ein Solches Herstellertool für fujitsu Siemens her?

3
Windows XP Forum / Re: XP fährt nicht mehr hoch!!!Hilfe!!!
« am: 20. Dezember 2009, 18:33:37 »
hallop,
Danke!! Ich bin um ein kleines Stück schlauer.
Was kann ich denn nun tun?

4
Windows XP Forum / Re: XP fährt nicht mehr hoch!!!Hilfe!!!
« am: 20. Dezember 2009, 18:24:49 »
hallo,
Tut mir leid aber ich weiß nicht was ein Festplatten-Image ist :grübel
Kann mir das jemand erklären?`Der PC fährt ja nicht mehr hoch.

Der Fall von Pebro1 ist noch nicht aufgetreten.

5
Windows XP Forum / XP fährt nicht mehr hoch!!!Hilfe!!!
« am: 20. Dezember 2009, 10:31:49 »
hy,
habe ein riesiges Problem(wie ich es einschätze).
Wenn ich den PC anschalte komme ich in ein Fenster wo man den abgesicherten modus starten kann, windows normal starten und noch ein weiteres. habe schon alle probiert, komme aber nicht weiter. Immer kurz vor das Windows XP lädt symbol kommt bricht der Computer ab und startet sich wieder neu. Immer weiter so.

Nun habe ich es mit der XP Reparaturinstallation versucht, aber bei einem Schritt war 1MB auf der Partition zu wenig um zu reparieren. Ich habe dann abgebrochen.

Dann habe ich es mit der Wiederherstellungskonsole versucht. Dort kam ich dann mit dem Befehl chkdsk /r versucht, es hatte ewig geladen und dann zeigte es auch Fehler erfolgreich behoben oder soetwas an. Aber als ich es nochmals versucht kam wieder die selbe Todesschleife wie zuvor.

Dann habe ich auch die Ram Riegel ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut, was auch nicht funktionierte.

Was ist mit meinem anderen Computer los?
Wie kann ich den Fehler beheben?
HILFE!!!

Seiten: [1]