551 Benutzer online
27. April 2024, 18:25:13

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sepi1992

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / Chipsatz Treiber?
« am: 08. März 2007, 12:58:42 »
Folgendes Problem: Mein Computer macht seit dem ich WINDOWS VISTA ULTIMATE habe, hohe Geräusche (PIEPSGERÄUSCHE), wenn er arbeitet (Festplatte? CPU?). Als ich WINDOWS XP hatte, war das nicht. Vielleicht fehlt ein Treiber? Chipsatztreiber? Prozessortreiber?
HP m7652.de
AMD 64 X2 4600+
Nvidia 6150Le Chipsatz
ATI X1600 SE 512MB Grafikkarte
3GB RAM

Auf der Nvidia.de Seite weiß ich einfach nicht, welchen Treiber ich nehmen soll und Prozessortreiber gibt es glaub ich keinen für Vista.
BITTE UM HILFE!

2
was soll ich da weghacken?

3
Hallo! Wir reden hier über Vista und nicht über XP. Das gibt es hier nicht.

5
Da steht immer: Version bereits auf Computer, kann nicht installieren, weil die Version auf dem Computer bereits vorhanden ist.

6
Es hat im Xp auch funktioniert und mir gefällt das halt. Gi8bt es vielleicht eine Möglichkeit den Player vollkommen neu zu installieren?

7
Ja und ich will den Player in der Taskleiste ausführen, aber immer wenn ich darauf klicke und dann minimiere funktioniert das nicht.

8
mach mal nen Rechtsklick auf die Taskleiste, dann drücke auf Symbolleiste und dann auf Media Player.
Und das funktioniert nicht.

9
Man kann ja den Media Player zur Symbolleiste hinzufügen, indem man Rechtsklick auf die Taskleiste macht um den Media Player in der rechten Ecke minimiert zu sehen. Aber immer wenn ich auf Media Player drücke passiert garnichts. Normalerwieße sollte dann ein Häckchen dort stehen, aber es tut sich nichts. Will ich aber z.B. etwas anderes hinzufügen funktioniert das.

Seiten: [1]