356 Benutzer online
17. Juni 2019, 19:44:44

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - dArignac

Seiten: [1]
1
Graka hab ich nun auch aktualisiert, ist aber immer noch schwarz beim Start...
Wo kann ich denn die Chipsettreiber aktualisieren?

2
Also BIOS Update hat nichts gebracht, ich lade grad mal die aktuellen GrakaTreiber, dauert aber etwas ^^
Chipset sind die, die Vista installiert hat...

3
BIOS-Update, ok, da kann ich mal schauen.
Das Notebook ist n Samsung X50 WMV 1600 mit 2 GB RAM.

4
Ich nehm ja nicht diesen Auschaltbutton sondern wähle direkt im Menu "Shut down".

5
Servus,

ich hab ein Problem beim Starten von Vista (Business Edition, en) auf meinem Notebook.
Wenn ich Vista herunterfahre, das Notebook ausmachen und dann irgendwann wieder an, zeigt er mir den Ladescreen von Vista und dann sehe ich nix mehr. Er lädt zwar im Hintergrund, aber der Screen bleibt schwarz. Schalte ich dann das Notebook aus geht er wohl in Hibernate, und wenn ich es dann wieder anschalte ist er sofort beim Windows Logon Screen.
Irgendwie ist es fummelig immer erstmal das NB auszumachen bevor ich in Vista kann....
Any ideas?


Seiten: [1]