268 Benutzer online
28. April 2024, 14:37:35

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - jojo87

Seiten: [1]
1
Guten abend..


Wollt nur mal bescheid geben, hab heut alles nochmal neu gemacht und nun geht es auf einmal, wer weiß warum..grins.

Also    CLOSED

2
naja es kommt das er installiert ist aber dann geht auch nix weiter. Und dann wollt ich unter systemsteuerung-programme- ihn deinstallieren so war das gemeint. grins. aber wie gesagt die systemsteuerung geht ja net auf...

mfg

3
Also Windows 7 ist drauf.

Und WinTV stick läst sich net installieren, wollt ihn ja deinstallieren aber komm ja wie gesagt nicht in die systemsteuerung rein.


Ja da werd ich wohl nochmal neu machen das gute stück, da ja wie gesagt nix richtig mehr funzt bei dem Lappi, alles langsam und lädt beim öffnen von programmen sehr lange bzw ewig bis nix mehr geht.


Mfg jojo

4
Hallo...


Hab letztens bei meinem Vater sein Notebook Samsung eine wiederherstellung in den Urzustand gemacht. Und seit dem läuft das Notebook nicht mehr richtig, ich komme nicht in die Systemsteuerung rein,er macht zwar das fenster auf aber dann lädt er und macht nix mehr weiter, im ganzen gesehen ist alles bisl langsam und funzt net so richtig wie vorher?! Woran kann das liegen?!

Hab nix weiter gemacht außer die Wiederherstellung in den Urzustand mit dem Tool samsung recovery solution 4, oder muss ich da noch was anderes installieren?!



mfg jojo

Seiten: [1]