545 Benutzer online
27. April 2024, 19:21:25

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - xX.MaNuH.Xx

Seiten: [1]
1
Windows 7 Forum / Re: Kann nicht mehr auf Windows 7 Zugreifen
« am: 14. März 2011, 20:27:37 »
Danke funktioniert alles vor allem das mit EasyBCD, da es sehr leicht zu bedienen war.
Kann geschlossen werden.
Mfg Manuh.

2
Windows 7 Forum / Re: Kann nicht mehr auf Windows 7 Zugreifen
« am: 12. März 2011, 21:12:06 »
Ok werde ich morgen mal ausprobieren.

3
Windows 7 Forum / Re: Kann nicht mehr auf Windows 7 Zugreifen
« am: 12. März 2011, 19:21:27 »
Vielen Dank,
ich komme jetz wieder unter Win 7 rein,
aber jetz komme ich nicht mehr in WinXP rein soll ich mir einen Bootmanager eines Drittanbieters Downloaden oder geht das auch anders ?

4
Windows 7 Forum / Re: Kann nicht mehr auf Windows 7 Zugreifen
« am: 09. März 2011, 18:00:00 »
Vielen dank für die vieln Antworten. ist ein Super Forum.
@pebro1 nein habe kein so einen reparaturdatenträger erstellt.
@Noone: Die Reichskriegsflagge ist auch mein Facebook bild von dem her sorry nochmals.

edit: habe in Facebook n anderes Avatar drinnen.
sollte hier jetz auch erscheinen.

5
Windows 7 Forum / Re: Kann nicht mehr auf Windows 7 Zugreifen
« am: 08. März 2011, 15:32:12 »
Das windows 7 war bereits vorinstalliert ich habe keine DVD davon.

6
Windows 7 Forum / Kann nicht mehr auf Windows 7 Zugreifen
« am: 08. März 2011, 14:20:00 »
Hallo leute,
ich habe ein großes Problem.
ich habe nachträglich eine zweite partition erstellt um darauf win XP zu installieren.
was ich dann auch getahn habe jetz jedoch booted mein PC nurnoch auf WinXP und ich kann nichtmehr auf Win 7 zugreifen und der Bootmanager erschein auch nicht.
aber die Daten vom Win 7 sind noch da und alle sachen die ich vorher auch hatte ( Musik,Spiele,Bilder usw. )

Seiten: [1]