566 Benutzer online
29. April 2024, 09:20:22

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Tappsy78

Seiten: [1]
1
vielen dank auch, das man so nett ist, und anderen usern hilft. habe jetzt mein problem selber lösen können. danke. ;(

2
hi leute.
ich habe auch ein grosses problem mit die sims hokus pokus auf vista. alles neu installiert mit allen add-ons der reihe nach. bis tierisch gut drauf auch updates gemacht. und den rest dann weiter installiert. der start-screen von hokus pokus kommt und dann wird der dildschirm schwarz und fängt an zu laden. danach komme ich wieder auf den desktop zurück.
keine fehler meldung. schon alles unternommen.( neuinstall, kombi geändert, als admin ausführen etc.) doch es ist immer das gleiche. wer kann mir bitte helfen? bin so langsam echt am verzweifeln. danke im voraus.
tach nochmal. habe jetzt alles neu installiert. immer unter der kombi windows xp und immer mit als admin ausführen. problem besteht weiterhin. was soll ich machen?
jetzt ist der bildschirm schon bei megastar wieder zurück. bitte um hilfe. so langsam drehe hier jetzt durch.

Seiten: [1]