493 Benutzer online
28. April 2024, 21:03:59

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - hennes588

Seiten: [1]
1
Bitte Beitrag schließen, es lag an der Addons-Einstellung. Danke
hennes588

2
Hallo,
seid dem Update auf Firefox 10 funktioniert die > Ansicht Symbole und Text < nicht mehr.
Die Ansicht der Symbole bleibt nicht sichtbar, sondern verschwindet nach drücken auf ok ganz.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Hennes588

3
Windows 7 Forum / Re: fehlende exe Datei
« am: 24. Januar 2012, 14:33:12 »
Thema bitte schließen, geht alles wieder.
Danke
hennes588

4
Windows 7 Forum / Re: fehlende exe Datei
« am: 29. November 2011, 10:50:47 »
Hallo,
mache ich nun tgl mit G Data! Hatte schon wieder was drin, noch ohne Wirkung. Nun bin ich vorsichtig.
hennes588

5
Windows 7 Forum / Re: fehlende exe Datei
« am: 28. November 2011, 13:31:26 »
@netzmonster

der tippe hat geholfen.., vor der exe häckchen entfernt, weg ist die meldung.
danke
hennes588

6
Windows 7 Forum / Re: fehlende exe Datei
« am: 27. November 2011, 08:44:49 »
Malwarebytes? Was meinst du damit?

Ich habe G Data Total Care 2012, was ja eigentlich reichen sollte. Der Virus wurde erst nachträglich erkannt, sollte doch vorher sein, oder?

Trotzdem fehlt mir die angegebene exe. Datei?

hennes588

7
Windows 7 Forum / Re: fehlende exe Datei
« am: 26. November 2011, 13:55:46 »
@noone:

da hast du wahrscheinlich recht, aber momentan läuft die Kiste ja. Ist ein hartnäckiger Hunt... :evil:

hennes588

8
Windows 7 Forum / fehlende exe Datei
« am: 26. November 2011, 10:31:17 »
Hallo,
nachdem mein Rechner mit dem Virus der Kriminalpolizei (ist momentan sehr im Umlauf) gefallen war, ich diesen beseitigt habe, wurde wahrscheinlich die fehlende EXE-Datei gelöscht.

"0.7730146678356974.exe" gelöscht. Nur wird bei jedem Start des PCs folgende Meldung angezeigt, die sich aber ohne Probleme mit OK weg drücken lässt.

Problem beim starten von
C\User\....\AppData\Local\Temp\0.7730146678356974.exe
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden


Was kann ich tun? Die Datei habe ich nirgends gefunden.

Habe Windows 7 64 Bit

Danke
hennes588

9
PC Hardware & Treiber / Re: DDR - Steckplätze im Motherboard
« am: 26. November 2011, 10:23:02 »
ok, danke für die Infos.
hennes588

10
PC Hardware & Treiber / Re: DDR - Steckplätze im Motherboard
« am: 25. November 2011, 17:34:02 »
http://www.amazon.de/Corsair-XMS3-Dual-Channel-Memory/dp/B002D11C6U/ref=acc_glance_computers_ai_ps_t_1/280-7565411-3853167

könnten diese passen??

""Von den DDR3ern werden nur die Low Voltage-RAMs unterstützt. Beim Kauf drauf achten!""
Was heißt das??

Danke
hennes588

11
PC Hardware & Treiber / Re: DDR - Steckplätze im Motherboard
« am: 24. November 2011, 16:20:19 »
Ok, dann weiß ich Bescheid.

Wie kann ich dann meine RAM von 2x1024 MB am besten aufrüsten?

Mit größeren 2ern oder DDR3 Teile? Bringt es was für die Geschwindigkeit?

Danke
hennes588

12
PC Hardware & Treiber / DDR - Steckplätze im Motherboard
« am: 24. November 2011, 11:16:06 »
Hallo,

ich habe ein Motherboard G41M-Combo im Rechner und betreibe dieses mit 2 DDR2-800 CL5 1024MB Speicherleisten.

Es sind noch 2 Leisten frei, die aber nur für DDR3 geeignet sind. Kann ich meinen Rechner aufrüsten??

Dies ist bestimmt für viele User eine leichte Frage, für mich aber nicht.

Danke
hennes588

13
chipsatztreiber sind installiert.
programme sind neu installiert (Magix video deluxe 2006/2007 läuft nicht)
video camera canon mvx1s sind installiert (wird nicht erkannt)
im gerätemanager keine gelben fragezeichen

der rest geht

ich werde mir die zeit nehmen, die festplatte formatieren und xp und alle programme neu installieren

dann bin ich einmal gespannt.

danke allen antworten
hennes588

14
ok,
kann es helfen, wenn ich mit der reperaturfunktion xp auf der xp-festplatte reparieren lasse?
hennes588

15
danke. sp1 ist drauf und die heutigen updates sind soeben installiet worden. ich werde es dann morgen versuchen.
die frage war aber, warum läuft es nicht mehr unter windows xp auf der alten festplatte??

danke
hennes588

Seiten: [1]