514 Benutzer online
29. April 2024, 05:40:52

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - mur

Seiten: [1]
1
hallo,

ich habe folgendes problem: das programm gparted startet nach dem hochfahren des pc nicht, obwohl ich im bios first boot cd eingestellt habe.

ich muss irgend etwas beim brennen falsch machen. was ich auch nicht versteht ist, dass lohringer von einer ISO datei spricht. aber wenn ich die runtergeladene datei entpacke, habe ich mehrere ordner und dateien. nach dem entpacken, habe ich alle ordner und dateien im hauptordner markiert und eine iso datei erstellt. diese habe ich auf eine cd gebrannt.

was mache ich falsch?

2
Für die Datensicherung nutze ich die Windows eigene Software. Meinst du im Bios die Einstellung Frist Boot, Second Boot ?

3
Hallo,

ich habe eine externe Festplatte und möchte die Systemdatensicherung dort abspeichern. Kann ich falle einer Systemwiederherstellung, als Medium auf eine externe Festplatte (USB Anschluß) zugreifen?

Gruß mur

4
PC-Games Forum / Re: FPS Probleme bei CS
« am: 23. März 2007, 11:58:18 »
@ F.L.E.R: habe überall fps_rate 101 eingestellt -> leider keine veränderung  :'(

@ Samael: hatte meinen cs ordner unter XP gesichert gehabt und nach der installation von vista und cs + cs-source rüberkopiert. somit habe ich alle alten einstellungen übernommen.

ich denke es liegt eher an vista und open.gl von cs. wahrscheinlich "vertragen" sich die beiden nicht so gut.

habt ihr unter vista genau so viele FPS, wie unter XP?

5
PC-Games Forum / FPS Probleme bei CS
« am: 20. März 2007, 22:43:28 »
Hi,

seit dem ich Vista Ultimate 32 Bit drauf habe, gehen meine FPS bei Smokes und mitten im Kampfgeschehen in den Keller. Hatte bei XP nie diese Probleme. Habe eine Radeon X850XT und den akt. ATI Treiber 7.2 drauf. Hat jemand eine Lösung?

Gruß mur

6
PC Hardware & Treiber / Soundblaster Audigy SE
« am: 19. März 2007, 17:28:59 »
Hallo,

nach dem ich bei meiner SB Live 5.1 digital das micro, auch mit den kx treibern nicht zum laufe kriege, möchte ich die SB Audigy SE kaufen. Habe Vista Ultimate 32 bit. Habe auf der SB Homepage gesehen, dass es für diese Karte Vista 32 bit Treiber gibt. Allerdings steht dort auch folgendes:

----------------
Bekannte Probleme:

Mit diesem Download funktionieren keine Anwendungen von der Original-Sound Blaster Audigy CD.
Allen Benutzern wird empfohlen, die in diesem Download enthaltene Audiokonsole zu verwenden, um die Lautsprecherkonfiguration zu ändern.
Die folgenden Komponenten werden von diesem Treiber nicht unterstützt:
Decodieren von Dolby® Digital- und DTS™-Signalen
DVD-Audio
DirectSound®-basierte EAX-Spiele
Gameports
Lautsprechermodus 6.1
Die SPDIF-Durchleitung wird nur bei Vista 32-Bit unterstützt.
---------------
Bedeutet dies, dass EAX nicht unterstützt wird und das ich kein Gamepad nutzen kann? Hat jemand diese Karte unter Vista Ulitmate 32 bit zu laufen?

Wenn ja, habt Ihr Probleme mit dieser Karte? Ich möchte mir keine neue Karte kaufen und dann funktioniert wieder irgend etwas nicht.
Gruß mur

7
hi,

den buchstaben der gelöschten partition weiss ich nicht mehr. ich habe c als systempartition und zwei weitere partitionen als logische laufwerke. bei dem vorgang um das neue volumen zu erstellen, gibt vista mir laufwerksbuchstaben vor. ich glaube eine partition hat bereits den buchstaben d.

gruss mur

8
@ z3r0: das funktioniert leider gerade nicht :'( . ich kann per rechtsklick auf den freien speicher keine neue partition erstellen. ich habe nur die option ein neues einfaches volumen zu erstellen. jedoch bricht er den vorgang ab und ich erhalte die fehlermeldung: auf mindestens einem datenträger steht nicht genug speicherplatz zur verfügung, um den vorgang fertig zu stellen.

9
hallo, ich habe vista ultimate.

10
hallo,

bei der installation von vista habe, habe ich eine partition mit 20 gb gelöscht, um sie dem primärlaufwerk C hinzu zufügen. jedoch hat dies bei der installation nicht funktioniert. aktuell kann ich auf meinen 20 GB nicht zugreifen. jetzt wollte ich nach der installation über die computerverwaltung, den freien speicher wieder freigeben. in der computerverwaltung werden mir meine 20 GB auch als freier speicher (grün) angezeigt, jedoch kann ich sie nicht freischalten. was muß ich tuen, damit die 20 GB mir wieder zur verfügung stehen?

gruß mur

Seiten: [1]