346 Benutzer online
30. April 2024, 20:57:07

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - dur0

Seiten: [1]
1
hallo ich habe das selbe problem wie du nur bei mir ist es nahezu ein dauerzustand der nach einen windows update auftrat.
im abgesicherten modus lässt sich das system bei mir immer starten und der bildschirm funktioniert einwandfrei starte ich das system normal - kein bild.
recht merkwürdige angelegenheit.
um das problem zu beheben habe ich das system wieder hergestellt alles funktionierte normal. da ich aber noch nicht wusste, dass es an dem update lag, installierte ich es wieder und das problem war wieder da.
Nun dachte ich selber weg nochmal nur das update nicht mehr installieren... Die Systemwiederherstellung brachte allerdings keinen erfolg und nun sitze ich immernoch auf meinem problem..

Seiten: [1]