161 Benutzer online
30. April 2024, 17:12:10

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - xXBullyXx

Seiten: [1]
1
PC Software / Re: Soll ich auf Google-Chrome umsteigen?
« am: 14. Mai 2014, 11:13:53 »
Chrome ist auf jedenfall schneller als Firefox aber was mit Sicherheit und Datenschutz.Da finde ich macht Firefox einen bessren eindruck

2
Und wie kann man sicher davor schützen als User?

3
Genau win und alt und tab kommst an sich aus fast jeden Game raus

4
PC-Games Forum / Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« am: 14. Mai 2014, 11:05:17 »
Weiß jemand schon den Hardware Hunger von Watch Dogs ?

5
PC-Games Forum / Re: Grafikbeschleuniger?
« am: 14. Mai 2014, 10:58:54 »
Wahrscheinlich läuft das Game auf deiner Interngrafikkarte und du brauchst eine externe die du noch mal extra in deinen Pc einbauen musst 

6
PC-Games Forum / Re: Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel.
« am: 14. Mai 2014, 10:56:18 »
Tetris auf den Game Boy

7
Heute läuft bei uns godzilla an freue mich schon sehr drauf .

8
Off Topic / Re: Mein neues "Spielzeug"
« am: 14. Mai 2014, 10:54:00 »
Cooles Teil =) viel Spass damit

9
Ich habe lange den AMD 7550 overclocked um ca 350 Mhz lief alles super

10
Off Topic / Re: Wusstet ihr schon...
« am: 13. Mai 2014, 14:26:56 »
Wieder was gelernt

11
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 13. Mai 2014, 14:25:45 »
5 min bis zum Feierabend yeah denn wird gezockt yeah =9

12
ich glaube ich würde komplett alles runter schmeißen und denn neu windows instalieren und denn müsste es alles auf werkeinstellungen sein denke ich ma also war bei mir immer so

13
Windows XP Forum / Re: Probleme beim Hochfahren
« am: 06. Februar 2012, 11:07:45 »
also ich hatte das problem mit dem bild auch ma bei mir hat sich das komischer weise i wann von selbst geregelt hmm.... ich hoffe es kommt in der nächsten zeit ma ne antwort weil ich würde es auch gerne wissen woran es lag :(

Seiten: [1]