304 Benutzer online
05. Mai 2024, 16:47:52

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - krisenboy

Seiten: [1]
1
Du könntest auch eine Reparatur mit der Vista-DVD versuchen...

Reparatur ist bei meiner Recovery DVD leider keine Option. Nur komplette Neuinstallation.

2
Eine gute Gelegenheit, Dich von Vista zu trennen und Windows 7 zu installieren.

Hm, hoffe das ist nicht der einzige Ausweg. Trotzdem Danke.

3
Du brauchst einen anderen (neueren, besseren) Grafikkartentreiber für Deine Nvidia-Karte (NvCpl.dll).

Hab ich gemacht. Runtergeladen und installiert. Den offiziellen, von der offiziellen Nvidia-Seite. Aber jetzt, haha, ist der Bildschirm schwarz, nach dem hochfahren. Compi läuft noch und gibt Töne von sich. Aber der Monitor bleibt schwarz, egal was ich mache.

4
Hallo!
Mein Acer Laptop mit Windows Vista funktioniert nicht mehr richtig. Sehr langsam und hängt sich auf. Auf die Gefahr hin der 100.000ste mit diesem Problem zu sein, frag ich mal nach. Habe schon viel rumgesucht, aber keiner der Lösungsvorschläge hat mir geholfen.
Seit ich mit einem Kartenleser von einer CF-Karte auf meinen Laptop Daten kopiert habe (wobei irgendwas grob falsch gelaufen ist), erhalte ich immer kurz nach dem Hochfahren folgende Fehlermeldung:

Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   APPCRASH
  Anwendungsname:   rundll32.exe
  Anwendungsversion:   6.0.6000.16386
  Anwendungszeitstempel:   4549b0e1
  Fehlermodulname:   NvCpl.dll
  Fehlermodulversion:   7.15.11.7952
  Fehlermodulzeitstempel:   49919108
  Ausnahmecode:   c0000005
  Ausnahmeoffset:   000e376a
  Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031
  Zusatzinformation 1:   fd00
  Zusatzinformation 2:   ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
  Zusatzinformation 3:   fd00
  Zusatzinformation 4:   ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160

---
Kann mir jemand helfen? Ich will nicht das komplette System neu aufsetzen.

Seiten: [1]