671 Benutzer online
29. April 2024, 01:46:23

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Janica

Seiten: [1]
1
Danke sehr. Dieses Thema hab ich hier gar nicht gefunden  :rolleyes:

Nun funktioniert es auch wieder :)

2
Netzwerk Forum / Emails aus Windows Mail werden nicht mehr gesendet
« am: 25. November 2007, 16:18:45 »
Hallo zusammen

Also wie die Überschrift schon sagt, sendet der Windows Mailer mir meine Emails nicht mehr raus. Bevor irgendwer was sagt. Ich hab die Konten schon Authentifizierung gestellt, so wie es gefordert wird.

Also es hat angefangen, nach dem jemand von mir eine Bestätigung gesendet haben wollte. Diese Email ist mir im Postausgang stecken geblieben. Ich kann sie weder löschen noch verschieben oder sonst noch was machen. Sie steckt da einfach drin und seit dem sendet der mir auch keine Emails mehr raus.

Vieleicht hat jemand einen Tip, eine Idee?

Danke


3
Windows Vista Forum / Re: Probleme mit Adobe Flash Player
« am: 21. März 2007, 15:21:44 »
Hi

Danke für eure Antwort. Also ich benutze den Internet Explorer und da stehts auch bei den Addons das der gelden ist und auch aktiviert, aber er funtz net :(

Noch wer einen Vorschlag?

Grüße

4
Windows Vista Forum / Probleme mit Adobe Flash Player
« am: 18. März 2007, 23:24:13 »
Hallo zusammen

Seit dem letzten Update von Vista, habe ich ein Problem mit Adobe Flash Player . Das Problem ist der, das ich den Player schon X-mal runtergeladen habe und er auch in der Addon Leiste als aktiviert angezeigt wird, doch leider alle Spiele online im Internet die den Player brauchen nicht funktionieren. Immer wird mir gesagt, das kein Flash Player installiert ist. Kennt jemand das Problem oder hat ne Lösung dafür?

Grüße und Danke

5
Windows Vista Forum / Wecker fürn PC
« am: 10. März 2007, 02:39:03 »
Hallo zusammen

Gibt es ne Software oder andere Möglichkeit (Vista Ultimate) sowas wie einen Wecker zu haben? Zum Beispiel wo man sich morgens mit wecken lassen kann, so das der PC auch von selber startet.

Danke

Grüße Janica

6
Windows Vista Forum / Re: NOF 8 Update und I-Tunes für Vista
« am: 08. März 2007, 23:14:16 »
Hallo

Danke für die Antwort. Aber auf dieser Seite war ich schon mal und konnte nichts da finden. Hmm ...

Grüße Janica

7
Windows Vista Forum / NOF 8 Update und I-Tunes für Vista
« am: 08. März 2007, 20:27:40 »
Hallo zusammen

Habe seit gestern Vista Ultimate drauf. Wollte denn heute meine Softwares drauf laden und musste erkennen das es für Netfusion 8 kein Update gibt (zumindest hab ich es nicht gefunden). Das gleich auch mit I-Tunes. Wollte es mir wieder runterladen, aber da scheint auch nichts für Vista draußen zu sein :(

Kennt einer vielleicht das Programm und wüsste vielleicht wo es das gibt?

Danke

Janica

8
Windows Vista Forum / Einstellungen von Aero Glass
« am: 08. März 2007, 02:09:43 »
Hallo zusammen

Bei funkrioniert das alles. Nur möchte ich gerne wissen, wie man (wenns überhaut möglich ist) einstellen kann.

Zum Beispiel bei der Funktion "Windows-Flip-3D". Wenn ich die Tasten zusammen drücke, gehen die Fenster alle so schnell, so das ich es nicht genau erkennen kann. Würde gerne die Geschwindigkeit etwas vermindern.

Kann mir da wer helfen?

Vielen Dank

Janica
 

Seiten: [1]