292 Benutzer online
27. April 2024, 23:26:28

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - zauberer_

Seiten: [1] 3 4
1
Hallo,

danke dir, wuerde sinnig sein. Bremst das das BS aus? hm hatte mal sone aehnlich konstallation Inet per DSL und FritzFax via ISDNKarte. ging problemlos. Da nur zum Faxen eine verbindung bestand. denke ich. analog kann es sich da anders verhalten?

Gruss

2
Hallo,


aus reinem Wissensdurst habe ich mich gefragt wieso soetwas gemacht wird. Fuer eine doppelte Inetverbindung glaube ich kaum, weil ich es mir nicht erklären kann. Ich wäre dir unendlich dankbar wenn du mir sagen würdest welcher Hintergrund das ist.?
a. ) sichere telefonieren über lap/pc
b. ) oder faxen
c. ) oder VPN
d.)  zu testzwecken ?
e.) ?


Wäre toll wenn du mir hilfst.

Gruss

3
Windows 7 Forum / Re: Missing Operation System
« am: 21. Juni 2012, 07:09:21 »
Zitat
Wenn du nichtmal ins BIOS kommst sollte man sich ueberlegen das Laptop reparieren zu lassen bzw. wegzuschmeissen.
Zitat
So krass würde ich das mal nicht sehen. Selbst wenn die Festplatte defekt ist kann man eine neue einbauen. :zwinkern

Stimmt  :baby:

4
Windows 7 Forum / Re: Missing Operation System
« am: 16. Juni 2012, 16:10:34 »
Hallo,

es kommt immer wieder die Meldung 'Missing Oper.....' meine Kristallkugel meint, das du meinst das sie beim starten kommt.

irgendwelche kombis druecken? autos druecken ist nicht gerade hilfreich. oder meinst du Tastenkombinationen? Welche werden dann ausgeführt?

(Wie passiert das denn eigentlich, dass sich irgendwelcher Müll immer auf Windows automatisch installiert??) Müll damit meinst du eigentlich die Sachen die du nicht haben willst. Lass es nicht zu bzw. mache den Rechner öfters sauber. wie so etwas passiert kann viele ursachen haben. meistens ist die ursache ca.30cm vorm monitor zu suchen.

Informationen über den Laptop (muss ich von den Klebchen die auf der Innenseite des Laptops sind ablesen, weil ich keinen einzigen Zugang zum System habe!): Das heisst du kommst nicht mal ins bios?
Dann ist eine Hilfe so gut wie unmöglich.

Ich wuerde erstmal nachschauen im BIOS ob die Festplatte erkannt wird.
Dann leg mal die WINDVD rein und schaue ob er hier die Computerreparaturoption ausfuehrt bzw. ausfuehren will.
Ich geh mal stark davon aus die Festplatte (HD) defekt ist.
Wenn du nichtmal ins BIOS kommst sollte man sich ueberlegen das Laptop reparieren zu lassen bzw. wegzuschmeissen.

Gruß



5
Windows XP Forum / Re: WIN XP datenrettung
« am: 16. Juni 2012, 11:57:46 »

6
Hallo,

hört sich an als ob es sich um ein waermeproblem handelt. Funktioniert der Lüfter? Ist da ein Luftstrom zu spüren?

7
Netzwerk Forum / Re: Internet aufeinmal zimlich langsam
« am: 15. Juni 2012, 08:34:16 »
Danke Noone, das habe ich glatt überlesen.

wie alt ist der PC?
sind alle komponenten im geraetemanager ohne zeichen?
alle treiber korrekt installiert, nicht die standard treiber.


ein defekt an einem elektrischen gerät das eine herbes Störfeld verursacht kann dann auch sein.


es kann auch eine firewall sein oder eine malware oder aber der rechner ist in einem bot-netz.

Gruß

8
Hallo,

ich hoffe es richtig zu verstehen: das ein Bild für eine HP erstellt werden soll mit Hintergrundinformationen?

frage warum benutzt du Dreamweaver? Stell die Frage hier http://www.nof-schule.de nochmal oder durchforste die tut's.

Gruß

9
Netzwerk Forum / Re: Internet aufeinmal zimlich langsam
« am: 15. Juni 2012, 07:59:37 »
Hallo,

Zitat Heise Leider wurden die physikalischen Gesetze, nach denen sich elektromagnetische Wellen ausbreiten, vor langer Zeit unabänderlich festgelegt, ohne sie mit den Anforderungen von WLAN-Nutzern abzustimmen. So kommt es, dass man mit zunehmender Entfernung immer mehr Aufwand treiben muss, um per WLAN noch Daten übertragen zu können. Doch es gibt teils überraschende Mittel und Wege, das WLAN-Signal aufzupäppeln.

eine HilfsLösung wäre den Stick mittels USB Verlängerung zu betreiben. dann kann der stick wo auch immer hingelegt werden. In der Nähe eines Funktelefon ist das fuer WLAN Gift, genauso wie magnetische felder die von netzteilen ausgehen können und und und.

Gruß

10
PC Hardware & Treiber / Re: Toshiba 210 satellite ( Problem )
« am: 13. Juni 2012, 09:30:09 »
Hallo,

stimmen wir ab:  :wink
wer ist fuer treiber? Nie und nimmer
wer ist fuer Waermeproblem? Ich,  :D

Gruß

11
Hallo,

Ich fürchte, daß Du ganz einfach in einem "Tal der Ahnungslosen" lebst, also in einem UMTS-Funkloch, wo man manchmal mehr, manchmal weniger und manchmal auch gar keine Verbindung bekommt. Ein paar Kilometer weiter kann das alles ganz anders aussehen.

Das von ALDI genutzte E-Plus-Netz gilt übrigens als das Netz mit der geringsten Abdeckung...
du kannst auf der HP von eplus ermitteln ob du an deinem standort eine ausreichende versorgung stattfindet. zeigt die karte an das du in einem randgebiet wohnst hast du die A...-Karte gezogen. wechsel zu Lidl hilft vielleicht die benutzen O2.


Gruß

12
Hallo,

versuch mal wie du sagst den Flashplayer zu installieren, aber wahrscheinlicher ist, das da etwas mit Java nicht stimmt.

Gruß

13
Hallo,

zum Testen sollte das BIOS auf die Default-Werte eingestellt werden.
Dann scheinen die Einstellungen der Grafikkarte nicht korrekt zu sein. Mal die Option suchen die Grafikkarte auf default Werte einzustellen.
Wieso zeigt der Screen die Werte der Standardkarte? Hat sie keinen Namen?


Gruß

14
Netzwerk Forum / Re: outlook
« am: 22. Mai 2012, 14:51:29 »
Hallo,

mit der Nase draufgestossen zu werden brauchen einige. :wink Wieso auch immer. :D

Gruß

15
Hallo,

ist die verbindung via LAN Kabel?

dann im menu unter system zurücksetzen lassen, falls der resetknopf fehlt.

gruß



Seiten: [1] 3 4