448 Benutzer online
29. April 2024, 17:48:41

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - deniznpl

Seiten: [1]
1
Danke wieder mal für die zahlreichen Antworten. Diese älteren Treiber gelten für alle Modelle oder? Und wär lieb wenn ihr mir ein Link schicken könntet finde das nicht.

2
Wo ist den Lappy neu hatte ging eigentlich alles ohne Probleme. Mit dem Fehler fing es glaub ich nach einem Grafikkartenupdate an. Kann es vielleicht sein dass ich die Grafikkarte falsch geupdatet habe oder so?

3
@Noone hab mir extra diesen Lappy geholt weil der als Gamer Laptop durchgeht aber egal. Und mal ganz nebenbei hilft mir dein Post gar nicht weiter.

@ossinator Danke erstmal für deine Antwort. Jo hab den aktuellsten Treiber drauf.

Seiten: [1]