538 Benutzer online
27. April 2024, 19:10:04

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - 1miau1

Seiten: [1]
1

DISKPART> attributes disk clear readonly

Die Datenträgerattribute wurden erfolgreich gelöscht.

DISKPART> clean

Fehler in DiskPart: Das Medium ist schreibgeschützt.
Weitere Informationen finden Sie im Systemereignisprotokoll.
EDIT: Im Code steht ja: Datenträgerattribute gelöscht.

Mal etwas neues:
Ich habe mein Linux gestartet und da hab ich gesehen: Das Dateisystem auf dem Stick ist HFS+.

2
Mal etwas neues:
Ich habe mein Linux gestartet und da hab ich gesehen: Das Dateisystem auf dem Stick ist HFS+.

4
PC Hardware & Treiber / Re: USB-Stick quittiert seinen Dienst
« am: 09. August 2014, 11:34:21 »
 ;( ... richtiger USB-Stick (Intenso Rainbow Line), falscher Treiber (USB MEMORY BAR DEVICE).

Mein Intenso-USB-Stick blinkt nur sehr langsam.


5
PC Hardware & Treiber / USB-Stick quittiert seinen Dienst
« am: 30. Juli 2014, 17:17:13 »
Hallo!

Nachdem ich meinen USB-Stick in den Computer meiner Schwester (mit frisch installiertem Windows 7) angeschlossen habe, um WLAN-Treiber zu installieren, blinkt die LED meines USB-Sticks nur langsam und wird nicht erkannt!

[blöd bei einem USB-Stick mit PortableApps!]

Scheint so, als wäre die Elektronik meines USB-Stick kaputt, weil er nirgends mehr erkannt wird.

Seiten: [1]