428 Benutzer online
19. April 2024, 08:55:28

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - PhenomTaker

Seiten: [1]
1
Ok, leider sind das alles nur Datein, die sich nicht wirklich löschen lassen. Die einzige Erklärung wäre dann, dass das Spiel auf der Platte entweder schon gelöscht war, oder aber nur eine Verknüpfung auf eine andere Platte war...

Naja ich denke, dass hat sich dann erledigt, das Forum hat mir automatisch geholfen, danke trotzdem ;)

2
Kurze Zwischeninfo, ich habe mir durch die ähnlichen Beiträge mal dieses TreeSize runtergeladen.
Dort werden mir scheinbar 97GB angezeigt, welche zusammen mit den 20,8 freien GB genug wäre.

Ich melde mich wenn ich den Übeltäter gefunden habe! :)

Seiten: [1]