308 Benutzer online
27. April 2024, 23:58:10

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - lok1

Seiten: [1]
1
Off Topic / Re: Sachen zum lachen!
« am: 08. Juni 2014, 00:41:23 »
Treffen sich zwei Hunde im park.
Fragt der eine :“ Ich heiße Rexus vom Schlosshof.
Und Du bist du auch adelig?“
Sagt der andere:
“Ja, ich heiße .
Runter vom Sofa!“

2
hab stirb langsam 4 auch vor kurzem gesehen und fand ihn sehr übertrieben aber richtig gut.

3
ich habe den Film über Weihnachten gesehen und war begeistert! Ehrlich gesagt finde ich ihn sogar besser als das Buch   Ich hatte es vorher extra noch gelesen und war eher enttäuscht.
Die Umsetzung fand ich auch klasse, auch die höhere Framerate hat mich beeindruckt. Ich bin gespannt auf die anderen beiden Teile 

4
PC-Games Forum / Re: Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel.
« am: 21. Mai 2014, 00:20:49 »
fifa 98 pc

und game boy color mit supermariobrothers

5
Off Topic / Re: Was habt ihr für Sat-Receiver
« am: 21. Mai 2014, 00:16:34 »
Wir haben einen ollen Technisat Sat-Rekorder weil er einfach zu bedienen ist.
HD brauchen wir nicht,

6
PC-Games Forum / Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« am: 19. April 2014, 00:45:25 »
Also ich spiele nur noch FIFA 14

7
Windows 8 Forum / Re: Windows 8.1 - Erfahrungen
« am: 19. April 2014, 00:44:34 »
Also ich muss sagen, nachdem ich anfangs etwas skeptisch war (Installationsdauer ist erst einmal negativ aufgefallen und dann das neue Startmenü), bin ich jetzt doch recht positiv überrascht, wie viele Änderungen da mitgekommen sind. Teilweise kann man natürlich sagen "das hätte von Anfang an schon so gehört...", aber ich persönlich hatte mit dem Zustand davor auch kein Problem.

8
Off Topic / Re: Vorstellungsthread
« am: 19. April 2014, 00:40:23 »
Hallo
ich heiße Lotar bin 22 Jahre alt und komme aus Dortmund
Ich freue mich sehr auf interessante Chats

Seiten: [1]