691 Benutzer online
28. April 2024, 23:07:20

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Mrbond007

Seiten: [1]
1
Windows 8 Forum / Re: FTP Ordner unter Windows 8.1
« am: 25. November 2014, 22:14:04 »
Sorry für die Belästigung, aber bin soeben auf das Problem draufgekommen. Meine Firewall hatte den Zugriff blockiert. Vielleicht für andere die das gleichen Problem haben eine Hilfestellung.

2
Windows 8 Forum / FTP Ordner unter Windows 8.1
« am: 25. November 2014, 22:06:48 »
Hi!

Ich kann leider keinen FTP Netzwerkordner erstellen. Habe den Assisten "Netzwerkadresse hinzufügen" durchgespielt, leider ohne Erfolg.

Beim Host gebe ich den richtigen FTP Hostnamen ein, danach den FTP Usernamen. Danach wird mir der Ordner unter "Netzwerkadresse" angezeigt. Wenn ich darauf doppelklicke, wird aber kein Passwort abgefragt, sondern es kommt die Fehlermeldung "Auf diesen Ordner kann nicht zugegriffen werden....Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden."

3
Ich find RocketDock praktisch!  :))

4
Hi!
Danke! Mir euren Tipps bin ich auf die Lösung drauf gekommen. Das Problem hat die Software "Rocketdock" verursacht. In dieser Software gab es eine Einstellung, mit dieser Einstelung konnte das Problem behoben werden.

5
Ja, bin mir sicher. Betrifft zum Beispiel die Software Mozilla Firefox oder WinSCP.
Im systemtray werden diese programme nicht angezeigt.

Seiten: [1]