248 Benutzer online
29. April 2024, 23:07:39

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jannik w.

Seiten: [1]
1
Windows 7 Forum / Re: CRC-Fehler in diversen Installationen
« am: 02. Dezember 2014, 21:12:46 »
Ist sogar die richtige Version  :D
Habe aus irgendeinem Grund nur die 2013 Version gefunden. Lade die Datei grade runter und gebe gleich Rückmeldung. :

EDIT: Die Computerbild Version funktioniert. Lag scheinbar tatsächlich an der CHIP Version!

Problem wäre damit gelöst! :)

2
Windows 7 Forum / Re: CRC-Fehler in diversen Installationen
« am: 02. Dezember 2014, 20:06:02 »
Du kannst das Paragon-Tool auch direkt bei Paragon herunterladen:
http://www.paragon-software.com/de/home/br-free/

Werde von Paragon allerdings nur zu Chip weitergeleitet. Finde keinen Download Button abgesehen von dem vom Handbuch und dem von Chip...

3
Windows 7 Forum / Re: CRC-Fehler in diversen Installationen
« am: 02. Dezember 2014, 19:52:53 »
Wenn Du wirklich sicher bist, daß eine Datei fehlerfrei ist, der CRC-Fehler also zu Unrecht angezeigt wird, kannst Du den Fehler beim Entpacken ignorieren, vgl.:
http://www.giga.de/downloads/winrar/tipps/winrar-crc-fehler-beheben-losungen/
Ich wäre an Deiner Stelle aber sehr vorsichtig. Bei CHIP kannst Du übrigens den komischen Installer umgehen und die "manuelle Installation" wählen, was ich unbedingt empfehlen würde.

So, habe mir jetzt mal einen Account erstellt.

Den Chip Downloader habe ich natürlich umgangen. Der Fehler kommt in der ganz normalen Datei wie in der Fehlermeldung angegeben (br2014Free101.exe). Der Tipp für WinRAR hat leider nur halb funktioniert. Scheinbar ist die Datei von Chip wirklich kaputt. Ich kann nun zwar alles entpacken und das Setup auch starten, mittendrin kommt allerdings ein weitere Fehler. Dieses mal ist es scheinbar die Datei "Data1.cab". Klicke ich auf ignorieren bekomme ich außerdem einen "FDI server error". Hättest du vielleicht Zeit die Datei mal runterzuladen und zu gucken ob sie bei dir funktioniert? Der WinFuture Fehler kam übrigens durch eine Fehlerhafte Datei zustande. Oder ich darf es nicht auf meiner Daten Festplatte sondern nur auf der System Platte starten.  :tongue:


Seiten: [1]