455 Benutzer online
27. April 2024, 19:55:00

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - sorportium

Seiten: [1]
1
Hi,

gibt wohl neuere Infos und das Gerät soll iPad Pro heißen. Ich selbst nutze ein Surface und bin davon sehr begeistert. Verstehe nicht, warum das Gerät nicht erfolgreicher ist. Habt ihr eine Erklärung? Wenn schon Tablet, dann doch bitte mit USB Schnittstelle...
https://www.tablet-reparatur-service.de/tablet-wissen-daten-detail-informationen-fakten/ipad-pro

2
Mobile Betriebssysteme / Re: WhatsApp Web-Version
« am: 30. Juli 2015, 08:56:31 »
Hi,

danke für den Tipp. Werd ich mir mal anschauen ;)

Seiten: [1]