530 Benutzer online
28. April 2024, 21:12:57

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - klaus45

Seiten: [1]
1
PC Software / Re: kryptischer Registry-Eintrag
« am: 17. Juli 2015, 09:52:21 »
Hallo Harald,
der Schlüssel stand direkt hinter Software.
Hab den Eintrag gesichert und gelöscht. Rechner läuft so gut wie vorher. War wohl irgendein "Rest", der aber von keinem Cleaner erkannt und angemeckert wurde!

vG
Klaus

2
PC Software / Re: kryptischer Registry-Eintrag
« am: 06. Juli 2015, 17:51:37 »
Hallo Harald,
das war ein klassisches Eigentor von mir. Hier ist der Weg "HKCU\Software\ominöser Schlüssel.

Vielleicht hilft das weiter.
vG
Klaus

3
PC Software / kryptischer Registry-Eintrag
« am: 04. Juli 2015, 18:40:56 »
Hallo,
ich weiß nicht, ob meine Frage in dieses Forum gehört, aber sicher wird sich ein Admin erbarmen und sie an die richtige Stelle bringen.
Ich habe in der Registry einen sehr "kryptischen" Schlüssel gefunden, der doch ein wenig beunruhigt.
Er lautet: ƒAƒvƒŠƒP[ƒVƒ‡ƒ“ ƒEƒBƒU[ƒh‚Ŷ¬‚³‚ꂽƒ[ƒJƒ‹ ƒAƒvƒŠƒP[ƒVƒ‡ƒ“
und hat den Unterschlüssel Manual und dort wiederum Settings.
Alle Schlüssel enthalten als Name (Standard), Typ REG_SZ, Daten (Wert nicht festgelegt).

Muss ich wirklich Sorgen haben?

Viele Grüße
Klaus

Seiten: [1]