486 Benutzer online
27. April 2024, 20:16:35

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - t-romeo

Seiten: [1]
1
Das installierte XP-Betriebssystem mit den Daten drauf.

Bei VirtualBox kann man es dann doch wieder impotieren, wenn ich es richtig verstanden habe.

2
Das Problem ist, dass ich VM XP Mode zuerst installiert habe mit den Programmen folgend.

Danach kam VirtualBox.

D.h. VirtualBox ist nicht so wichtig.
Ich würde gerne die Daten von VM XP Mode exportieren und gerne danach deinstallieren.

Ist es möglich ?

Gruß und Danke im Voraus.

3
Wenn ich die Benutzerkontensteuerung abschalte, dann passiert überhaupt nichts, also auch nicht, wenn ich 'als Administrator ausführen' anklicke.

Details siehe Foto unten

4
Wenn ich 'VMLite XP Mode' neu installiere, zerschießt sich dann 'Oracle VM VirtualBox'?

Hab ich die Möglichkeit die Daten von 'VMLite XP Mode' zu sichern?,
ich hatte  Programme darauf installiert und zwei Sicherungspunkte erstellt.


Gruß und

Danke im Voraus

5
Hallo Forummitglieder,

ich habe auf meinem Asus-Notebook mit Windows 8.1 VMLite XP Mode installiert. Hat soweit auch gut funktioniert.

Danach habe ich Oracle VM VirtualBox installiert.
Einige Updates von Windows.

Seitdem lässt sich VMLite XP Mode nicht starten. Nach normalem Doppelklick passiert nichts.
Wenn ich es "als Administrator ausführen" anklicke, dann kommt: Programmname: runDll32.exe
Klicke ich auf ok, passiert nichts.

Kann mir jemand helfen?

Gruss Roman

Seiten: [1]