552 Benutzer online
27. April 2024, 21:23:33

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - buni38

Seiten: [1]
1
Ja eigentlich schon aber denkst du wirklich das es am Treiber liegt oder an der Netzwerkkarte hat es vielleicht ne andere Ursache? Falls es wirklich an der Netzwerkkarte/Treiber liegt dann kaufe ich mir morgen ne neue Karte :) Vielen dank für die Hilfe

2
Ja das stimmt leider. Scheint so als hätte ich den aktuellsten Treiber zur Zeit. Was ich kann ich den noch machen außer die alten Treiber zu installieren? Und soll ich bevor ich neue Treiber installiere die alten löschen?

3
Ich kann dir mal die Seite von Dell senden vielleicht hilft dir das weiter^^ http://www.dell.com/support/home/de/de/dedhs1/product-support/product/inspiron-580/diagnose?rvps=y
Ich werde das später mit den Treibern versuchen die du mir geschickt hast

5
Ja genau das ist das Problem meine Netzwerkkarte ist da nicht aufgelistet deswegen bin ich nen bisschen verwirrt.

6
Der Link funktioniert leider nicht. Welchen Treiber soll ich den jetzt runterladen?

7
Broadcom BCM57788 LOM, v.12.4.0.3, A01 ist die Netzkarte laut Dell.de
Und das Kabel funktioniert auch bei anderen Geräten, Problem ist, dass mein Rechner die Verbindung immer unterbricht, das passiert auf meinem Laptop nicht.

8
Welchen Treiber den?
Habe momentan den Broadcom Netlink Gigabit Ethernet 15.6.1.2 Treiber auf dem Rechner.

9
Mein Rechner unterbricht ständig in unregelmäßigen Abständen die LAN-Verbindung. Den Grund dafür habe ich leider noch nicht gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt. Andere Geräte im Netzwerk funktionieren problemlos. Um die Verbindung wieder herzustellen muss ich meinen PC immer neu starten. LAN Kabel an anderes Gerät gesteckt was auch funktioniert hat.
PC-Daten:
Windows 10 Pro 64 Bit
Intel Core i3 540 3.07 Ghz
4 Gb Ram
AMD Radeon HD 5670

Seiten: [1]