249 Benutzer online
30. Oktober 2020, 18:42:16

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - geisterhaus

Seiten: [1]
1
Windows 7 Forum / Re: PDF lässt sich nicht drucken
« am: 12. November 2015, 21:20:14 »
Achtung:
Wenn Du so, wie in dem Tipp beschrieben vorgehst, deaktivierst Du Sicherheitseinstellungen, machst die Verwendung des Reader also weniger sicher! Du solltest überlegen, ob Dir das die Sache wert ist, vgl. "Erweiterte Sicherheit"...

Dieser Tip hat mir die Lösung gebracht. Danke!!!

2
Windows 7 Forum / Re: PDF lässt sich nicht drucken
« am: 11. November 2015, 19:13:54 »
Acrobat druckt nicht in den XPS Document Writer. Acrobat ist schon als Standardprogramm festgelegt.

3
Windows 7 Forum / Re: PDF lässt sich nicht drucken
« am: 11. November 2015, 16:24:06 »
Ich habe den Microsoft XPS Document Writer jetzt installiert, aber das gleiche Ergebnis.

4
Windows 7 Forum / Re: PDF lässt sich nicht drucken
« am: 11. November 2015, 15:56:47 »
Danke für den Tip. Ich habe aber schon den Acrobat Reader neu installiert, andere PDF-Anzeigeprogramme auch, ohne Ergebnis. Außerdem habe ich Windows 7, nicht 98. Den Drucker habe ich auch deinstalliert und wieder neu installiert.

5
Windows 7 Forum / Re: PDF lässt sich nicht drucken
« am: 11. November 2015, 12:43:57 »
Keine PDF-Datei lässt sich mehr drucken. Auch keine von denen, die ich mit dem selben Rechner und Drucker schon mehrere Male problemlos gedruckt habe. Der Microsoft XPS Document Writer ist auf meinem Rechner nicht installiert.

6
Windows 7 Forum / PDF lässt sich nicht drucken
« am: 11. November 2015, 11:57:36 »
Word-, Excel-, JPG- Dateien werden problemlos gedruckt. Nur wenn ich eine PDF-Datei öffne und "drucken" anklicke, öffnet sich die Druckervorschau, ich klicke wieder auf Dokument ausdrucken, dann öffnet sich eine Fehlermeldung von Acrobat Reader: Dokument konnte nicht gedruckt werden. Ich drücke auf "ok". Dann eine Info von Acrobat Reader: Keine zum Drucken ausgewählten Seiten vorhanden. Wieder auf "ok" gedrückt und ich bin wieder am Anfang. Das geht so seit 3 Tagen. Vorher lief alles normal. Wer kann helfen?

Seiten: [1]
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen