491 Benutzer online
29. April 2024, 11:10:43

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - staber

Seiten: [1]
1
Windows 7 Forum / api-ms-win-downlevel- ole 32-I1-1-0.dII
« am: 03. August 2016, 20:21:30 »
Liebe Windows-Experten.

Mir ist die unten sehende Datei im Rechner abhanden gekommen.Kann dadurch einige Spiele und Programme nicht öffnen und auch teilweise nicht in installieren.
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnte.Der PC ist nicht so mein Spezialgebiet deswegen suche ich Hilfe bei euch.
Vielen Dank in voraus!
Horst R.

api-ms-win-downlevel- ole 32-I1-1-0.dII

2
Windows 7 Forum / San Disk Cruzer Blade 32GB
« am: 07. Februar 2016, 23:25:25 »
Liebe Experten!
Habe mir ein <SanDisk Cruzer Blade 32GB >zugelegt.Auf welchem Wege bekomme ich die Dateien in den Safe.
Danke für die Hilfe!
Gruß staber

Seiten: [1]