470 Benutzer online
29. April 2024, 15:07:58

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - daniela270973

Seiten: [1]
1
PC Software / Java und Flashplayer
« am: 21. August 2016, 12:28:40 »
Hallo!

Ich bin etwas verzweifelt. Ich musste meinen PC gestern neu aufsetzen bzw. eine Recovery machen. Jetzt is er sozusagen nackig. Wollte heute Flashplayer und Java installieren. Er lässt mich es zwar runter laden, aber wenn ich doppelklicke zuckt der Mauszeiger kurz auf und es passiert NICHTS! Es lässt sich einfach nicht installieren. Weder das eine noch das andere. WARUM ????? Hab auch schon das Virusprogramm ausgeschaltet. Geht genauso wenig.

HILFE

Seiten: [1]