530 Benutzer online
26. April 2024, 09:37:20

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - maerlyn

Seiten: [1]
1
Windows 10 Forum / Re: Win10 bleibt beim Booten hängen
« am: 23. Januar 2017, 21:47:10 »
Danke für den Tipp (Energieoptionen: Schnellstart).
Das hat bei mir geholfen.
Mein Windows 10 habe ich seit den ersten Inside-Previews immer nur upgedatet - ohne Probleme.
Auf einmal (Build 15002 von Anfang 2017) hatte ich auch das Problem. D.h. nach jedem Herunterfahren
blieb der erste Startversuch wie oben beschrieben stehen. Konnte nur nur hartes Ausschalten und nochmaligen Start behoben werden. Update auf 15007 und 15015 lösten das Problem auch nicht.

Es ist also nicht immer ein clean install erforderlich.

Seiten: [1]