501 Benutzer online
29. April 2024, 13:22:02

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - gerdilein

Seiten: [1]
1
Windows 7 Forum / Re: icon
« am: 01. Januar 2019, 08:36:09 »
hallo florian-luca erst einmal ein gesundes Neues Jahr ich habe das problem anders gelöst. google chrom gelöscht und neu instaliert und es geht alles trotzdem vielen dank gerdilein

2
Windows 7 Forum / Re: icon
« am: 22. Dezember 2018, 10:51:06 »
Hallo 3000 Ich möchte mich erst einmal Entschuldigen das ich nicht alles mittgeteilt habe aber wen man über 80 Jahre ist rutscht manches durch. Meine Startseite und Standartbrowser ist GOOGLE CHROM mfg gerdilein

3
Windows 7 Forum / Re: icon
« am: 21. Dezember 2018, 13:35:27 »
Hallo 3000 und florian-luca Neuer Versuch gerdilein

4
Windows 7 Forum / Re: icon
« am: 21. Dezember 2018, 13:25:19 »
Hallo 3000 und florian-luca jetzt nochmal besser es geht um die icons unter GOOGLE gerdilein

5
Windows 7 Forum / Re: icon
« am: 21. Dezember 2018, 12:05:59 »
Hallo 3000 und florian-Luca heute ein Bild vom Deskop Mfg gerdilein go-windows.de ich weis nicht ob das Bild ankommt

6
Windows 7 Forum / Re: icon
« am: 20. Dezember 2018, 16:22:13 »
Hallo 30000 Ich habe mich vieleicht falsch ausgedrückt. Es geht um icons von Hotels, Adac, Sport und anderen Seiten die Unter den GOOGLE bzw den Eingabeschriftfeld mitten auf den Bildschirm stehen. Vor ca 1 Jahr sah das icon noch anders aus und durch anklicken des Kreuzes konnte man es löschen.
Mfg gerdilein

7
Windows 7 Forum / icon
« am: 19. Dezember 2018, 10:43:55 »
Auf der GOOGLE Seite habe ich in der Mitte Verschiedene ICONS da ich einige nicht brauche möchte ich sie löschen geht aber nicht Gruß gerdilein

Seiten: [1]