519 Benutzer online
29. April 2024, 18:52:27

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - gh0ster

Seiten: [1]
1
ich hab Home Premium 32 Bit
dann das neue Apple OS für Grafiken usw.
und auch noch XP ^^

2
ich hatte bis vista norton, und jetzt hab ich die trail von kaspersky benützt und leider abgelaufen ^^
hab jetzt antivir nur ich weiß nicht welche gute firewall ich zusätzlich inst. soll xD

3
Windows Vista Forum / Re: Pfad für Installationen ändern
« am: 05. Juni 2007, 19:11:45 »
beachte aber, das evtl. installierte programme auf c:\ nicht mehr funktionieren (könnten).

hmm dann lass ich lieber die finger davon, muss ih es halt immer umstellen...
danke trotzdem

4
Windows Vista Forum / Re: Pfad für Installationen ändern
« am: 04. Juni 2007, 21:42:58 »
ok bi szu dem bild bin ich auch gekommen aber was dann ? was muss ich bearbeiten damit er bei der installation automatisch auf E:\\Programme auswählt ?
den programm ordner einfach auf (bei mir) E:\\Programme\ auswählen und fertig ?
grüße

5
Windows Vista Forum / Pfad für Installationen ändern
« am: 04. Juni 2007, 19:43:08 »
Hallo
Ich habe einen PC gekauft mit Vista. Im PC ist eine 500 GB Festplatte drinnen doch das dumme ist, dass die C Platte nur 20 GB hat und die andere (E bei mir) 480 GB.
Wenn ich aber nun ein Programm installiere, will er automatisch auf "C:\\Program files\..." installieren.
Nun ist die Frage wie ich es auf "E:\\Programme\..." umändern kann ?

Das ganze auch bei Download auch.

Danke

6
Off Topic / Re: Vorstellungsthread
« am: 01. Mai 2007, 12:01:33 »
ja sry ^^

7
Windows Vista Forum / Magix Foto auf DVD 6 für Vista ?
« am: 01. Mai 2007, 12:00:08 »
HI
Hab MAGIX Foto auf CD DVD deluxe 6 und auf XP ging es super.
Jetzt hab ich aber Home Premium und beim Installieren ist shcon gekommen, dass er nicht die Registrier Bank nicht bearbeiten konnte. Habs dann fertig installiert und beim starten geht es einfach nicht. Weiß einer, ob es nicht für Vista geh tund wie man das aktiviert, dass er die Registry Bank bearbeiten kann ?

Grüße

8
Off Topic / Re: Vorstellungsthread
« am: 01. Mai 2007, 11:36:28 »
Hi
bin auch neu und wollt dies mal kurz Mitteilen xD

Seiten: [1]