533 Benutzer online
29. April 2024, 10:39:05

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - coccccochanel

Seiten: [1]
1
Windows Vista Forum / updates probleme brauche hilfe
« am: 14. November 2007, 14:46:10 »
hallo,
ich habe meinen pc mit vista premium home  vor 6 monaten gekauft, vor 3 monaten hatte ich ein upgrade auf ultimate gemacht. ich konnte immer die updates abholen. seit 1 monat ungefähr war immer ein update, dass nicht verarbeitet wurde, also immer eine fehlermeldung kam. seit 1 woche kann ich nun 5 updates nicht holen und verarbeiten. es kommt immer die fehlermeldung. 8E5E03FA und 80070103. kann mir jemand sagen was das ist und was ich machen kann?

ich habe bereits auch versucht direkt vom internet aus die updates zu holen. da muss dann immer eine geräte überprüfung stattfinden. dort kommt auch immer die fehlermeldung das die produkt id ungültig ist. was soll das ?

meinpc - go-windows.de

2
 :zwinkern :zwinkern

super!! danke!! es hat wirklich funktioniert. ich hab mir das uptade geladen und konnte danach den ordner vollständig löschen.

1000000 küsschen.

meinpc - go-windows.de

3
hallo,

alles schon probiert. das problem haben viele?? was soll das denn dann, warum findet man keine lösung?

 :grübel 8o ?(
meinpc - go-windows.de

4
Windows Vista Forum / Windows Mail Hilfe kann Mails nicht löschen
« am: 28. September 2007, 13:34:42 »
hallo,

habe ein problem mit windows mail. hatte bisher immer den thunderbird genutzt, war aber nicht wirklich zufrieden und nutze seit 5 tagen windows mail. nun alles funktioniert gut, nur dass ich die mails nicht löschen kann.

es kommt jedesmal die fehlermeldung unbekannter fehler. d.h. ich kann keine mail löschen. wenn ich sie markiere als gelesen, gehts auch nicht. jetzt hab ich natürlich den ordner gelöschte mails voll.

die mails lassen sich im ürigen auch nicht lesen, wenn man sie öffnet, kommt nur nachricht konnte nicht angezeigt werden.

ich hab auch schon kaspersky mail antivirus ausgeschaltet, nützt aber auch nichts.

bitte dringend um hilfe.  ?( ?( ?(

michaela

meinpc - go-windows.de


5
Hallo,

ich habe die TV Karte von Technisat SkyStar 2 TV PCI. Nach langem probieren habe ich nun auf grund der beta software für vista die treiber installiert.

nun möchte ich gerne en media center mit der tv karte nutzen. geht aber nicht. es kommt immer die fehlermeldung tuner hartware fehlt oder fehler.

was ist da falsch oder brauche ich da noch was dazu?

meinpc - go-windows.de

6
Windows Vista Forum / Re: photoimpact 12
« am: 16. Mai 2007, 09:19:46 »
hallo,
danke probiere gleich aus. ansonsten ist es wohl das gleiche problem das ich mit dem t-online browser habe.

na vielleicht kommt jemand dahinter, wäre echt klasse.

meinpc - go-windows.de

7
Windows Vista Forum / Re: t-online browser
« am: 15. Mai 2007, 22:24:04 »
da kommt die fehlermeldung der t-online browser funktioniert nicht mehr und programm beenden oder warten bis sich was regt. da kannst aber warten bist schwarz wirst.  :wink :rolleyes:

8
Windows Vista Forum / Re: t-online browser
« am: 15. Mai 2007, 19:44:02 »
naja ich habs mir so angewöhnt und finde den gut. aber ich surfe auch mit firefox und den explorer. komischerweise nehme ich trotzdem immer den t-online.


9
Windows Vista Forum / t-online browser
« am: 15. Mai 2007, 18:38:04 »
hallo,
hab probleme mit dem t-online 6.0 browser, er ist vista tauglich. das problem ist, sobald ich gespeicherte zugangsdaten oder namen (autovervollständiger)  anklicke stürzt er ab.  muss ich da was einstellen oder ändern ?

meinpc - go-windows.de

10
Windows Vista Forum / photoimpact 12
« am: 15. Mai 2007, 18:34:49 »
hallo,
ich habe immer wieder das gleiche problem mit den dateien von photoimpact. wenn ich was im format ufo ( photoimpact datei für opjekte) kann ich sie das nächste mal nicht öffnen. jedesmal stürzt dann das programm ab, bzw. bleibt hängen.

an was liegt das? ?(

meinpc - go-windows.de

11
hallo,

also zuerst habe ich die mitgelieferte cd versucht zu installieren. da steht DVB PC TV Stars drauf, da kam immer die fehlermeldung treiber müssen istalliert sein, obwohl die ja eigentlich da drauf sein sollen.

dann habe ich von technisat die beta software runtergeladen, die auch für vista gehen soll. jetzt habe ich 2 order auf dem pc. der eine heisst technisat PVR, der lässt sich öffnen, dann kommt ein programm wo ich alle kanäle drauf haben müsste, aber da kommt gar kein bild es tut sich gar nichts.
der andere ordner heisst technisat dvb und da ist ein setup4pc und server4pc drauf, beides lässt sich nicht starten. da kommt die fehlermeldung ein anderer exclusiver benutzer geöffnet hat oder ich eine berechtigung brauche um die daten lesen zu können.

ich hab mehrere andere programme drauf, die auch eine tv karte brauchen. microsoft media center,  free tv2,

12
PC Hardware & Treiber / DVB-S Sat TV PCI Karte Treiber Vista
« am: 07. Mai 2007, 23:04:48 »
hallo,

habe seit 2 monaten einen neuen computer mit der DVB-S Sat TV PCI Karte. habe das vista home prem. leider habe ich probleme mit den treibern für die tv karte. kann mir da jemand helfen, wo kann ich treiber downloaden usw. war schon auf der homepage von technisat und habe  mir den beta treiber geholt, funktioniert aber trotzdem nicht. kein bild kein gar nichts. ausserdem kommt immer die fehlermeldung treiber muss erst installiert werden.

Seiten: [1]