411 Benutzer online
29. April 2024, 16:36:35

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MrMax

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / Re: VISTA KOMPATIBLE NOTEBOOKS !!
« am: 14. Februar 2007, 13:11:20 »
Hi zusammen,

Hersteller: Samsung
Typ: R55
OS: Home Premium

fast alles erkannt außer die GeForce7400Go, musste ich nachträglich mit nVidia Treiber aktualisieren ansonsten alles prima

Probleme hab ich mit meiner UMTS Card (Fussion 3G von Option) falls da einer nen Tip hat

Gruß
Max

2
PC Hardware & Treiber / Re: Treiber für Sitecom 2.0 BT Stick
« am: 10. Februar 2007, 14:44:25 »
hallo,

war grad mal auf deren Seite (LINK) aber da gibts nur Entwickler Software, wüsste nciht welchen Treiber ich da downloaden sollte, evtl. hast noch nen tip

THX
Max

3
PC Hardware & Treiber / Treiber für Sitecom 2.0 BT Stick
« am: 10. Februar 2007, 13:20:19 »
Hallo zsuammen,

kann mir jemand sagen, wo ich einen Treiber für den Sitecom Bluetooth Stick 2.0 USB herbekomme. Bisher lief eine Toshiba Software aber ich finde keine Treiber.

Schon mal danke vorab für die Infos

Gruß
Max

Seiten: [1]