319 Benutzer online
28. April 2024, 11:22:07

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - PluX

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / Re: Line-In Sound wiedergeben
« am: 13. November 2007, 23:48:00 »
die antwort seitens stanton haben mich auf einen kommenden vista treiber hingewiesen.
hab jetzt aber endlich xp aufm schläppi zum laufen gebracht.

2
PC Hardware & Treiber / Re: Muss mir Graka Zulegen.
« am: 13. November 2007, 23:44:32 »
da würd ich schon zu ner graka im bereich 7800 - 7900 tendieren. da holste aus deinem rechner noch gut was raus mit.

3
PC Hardware & Treiber / Re: Muss mir Graka Zulegen.
« am: 10. November 2007, 10:01:34 »
und, schon eine entscheidung getroffen, was es denn nun wird?

empfehle durch eigenversuch allen zockern die 8800GT von XFX Alphadog. Rennt wie die Sau und ist recht preiswert (Leistung in Nähe der 8800GTX)

aber der GianniBlaze sucht doch ne AGP graka

und für seine ansprüche dürfte auch ne 6600gt reichen

4
PC Hardware & Treiber / Re: Muss mir Graka Zulegen.
« am: 09. November 2007, 21:56:32 »
interresant wär auch zu wissen was du ansonsten für komponenten hast, da eine zu schnelle graka eventuell ausgebremst wird und umgekehret der rest am "flaschenhals" hängenbleibt.

5
PC Hardware & Treiber / Re: Line-In Sound wiedergeben
« am: 03. November 2007, 14:53:18 »
ja vor 2 tagen, aber kam noch keine antwort.

6
PC Hardware & Treiber / Re: Line-In Sound wiedergeben
« am: 03. November 2007, 02:56:17 »
ja, das ist das teil.
echt schade. hab mir ja sagen lassen, dass es mit vista und dem neusten xp-treiber mit der einschränkung der noch nicht funktionierenden midiports problemfrei funktioniert.
hoffentlich kommt noch nen patch, sonst werd ich mich wohl von vista verabschieden.

7
PC Hardware & Treiber / Re: Line-In Sound wiedergeben
« am: 02. November 2007, 15:23:40 »
nee, im treiber gibts kein steuerprogramm. das ding heist scratchamp, ist fürs djing und für misikproducing und hat mich 650euros gekostet.
kanns jetzt nur halt nicht zu 100% nutzen, weil eben unter vista die einstellung zur wiedergabe des line-in signals fehlt  :O.

8
PC Hardware & Treiber / Line-In Sound wiedergeben
« am: 02. November 2007, 00:33:24 »
hallo, ich suche seit einiger zeit ne option für die wiedergabe des line-in sounds.
bei xp konnte man nen häkchen bei line-in setzen. fehlt bei vista irgendwie  :grübel.
was ich außerdem suche ist der aufnahmemixer. ist für meine zwecke aber nicht ganz so wichtig wie der line-in.

schon ma danke im voraus.

9
hat glaub ich irgendwas mit der seltsamen soundtreiber unterstütung von vista zu tun.

bin jetzt aber auf ein freeware prog gestoßen, welches auch unter vista 64 top funktioniert.
Audacity
http://audacity.sourceforge.net/
 für die mp3 unterstützung, muß man sich nur seperat nen codec runterladen, kost aber auch nix.

10
grafikkarte ist eine "winfast 7600 gt tdh" und das mainboard ist ein "asrcok 4core dual vsta". 
vielleicht liegt es ja daran, dass wir eine agp-karte habe...es sei denn du schreibst jetzt, dass deine 6800gt eine pci-karte ist, dann müssen wir weiter suchen ;). meinen leistungsindex siehst du ja unter stehen, d.h. genug power ist da und die treiber sind auch alle auf den neuesten stand.

fakt ist:

- es betrifft die 64 sowie die 32 bit vista-variante
- die windows eigenen treiber verursachen keine probleme, also kann es nicht an der hardware liegen.
- die grafikfehler treten jedesmal auf, wenn das system entweder manuell oder automatisch (z.b. bei installation um speicher zu sparen) das aero-design verlässt.

hatte auch das selbe board und ne agp karte von nvidia (7800gs). das problem trat nur mit nem aktuellen graka treiber auf. hab dann ne ältere version installiert (ich glaub es war die 96.85, bin mir aber nicht ganz sicher) und da gings dann ohne grafikfehler.

11
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc / Eure Performance
« am: 17. Juni 2007, 16:28:27 »
siehe signatur

12
funzt leider auf der 64er nich so richtig.
kaufe mir morgen nero7, da geht das auch mit

13
ne, leider nix für mich dabei. hab mich in der überschrift undeutlich ausgedrückt (ist jetzt editiert).
wie bereits erwähnt, möchte ich über den line-in von einer externen audiospur aufnehmen.
trotzdem danke.

14
hallo leute, ich binn auf der suche nach nem brauchbaren freeware prog, mit welchem ich mein schallplatten, über den line-in ins mp3 format bekomme. das scheitert meißt an vista64.
schonmal danke.

15
PC Hardware & Treiber / Re: ATI Problem? Vista zu hell
« am: 13. Juni 2007, 23:37:25 »
opengl war auch mein erster gedankengang, ist nur seltsam, das es auch den desktop betrifft, da dieser meines wissens nach mit directx gerendert wird. wenns mich zu sehr nervt, installier ich halt neu.

Seiten: [1]