321 Benutzer online
28. April 2024, 12:56:24

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - schorschi

Seiten: [1]
1
Ja ich weiß. Ich hatte bloß die Hoffnung, dass man mir hier dennoch weiterhelfen kann.

Es kommt wie gesagt diese Fehlermeldung: "DURCH SCHLIEßEN DES AUTORUN-POGRAMM DURCH DAS SETUO POGRAMM IST EIN FEHLER AUFGETRETEN. VERSUCHEN SIE DEN COMPUTER NEU ZU STARTEN."


2
Hallo,
ich habe ein Problem mit "Die Sims Deluxe". Meine Schwester hat sich das Spiel vor ein paar Tagen gekauft und bei sich am PC einwandfrei installieren können. Nun wollte ich es grade bei mir installieren. Allerdings kommt beim Laden des Setups dergleiche Fehler wie bei Saskia. Ich habe bereits die Anweisungen von SunnyboyXP befolgt, jedoch finde ich nicht die Option "als Administrator ausführen". Unter "ausführen als..." finde ich lediglich mein Benutzerkonto. Kann das damit zusammenhängen, dass ich nur Windows XP habe??? Könnte mir vielleicht netterweise jemand helfen? Schonmal Danke im Vorraus.

MfG schorschi

Seiten: [1]