388 Benutzer online
29. April 2024, 04:08:59

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Andybln

Seiten: [1]
1
Problem dank Eurer Antworten gelöst,

im Bios mußte noch der FSB umgestellt werden,
zeigt jetzt1,66 Mhz an

viele Grüße
Andreas

2
PC Hardware & Treiber / Amd 2000+ Prozessor zeigt Nur 1,25 Ghz an
« am: 13. Dezember 2007, 20:59:52 »
Mal eine Frage ,

hoffe man kann mir helfen:
Ich habe gerade auf dem Rechner meines Sohnes einen anderen "schnelleren Prozessor AMD XP2000+ "
installiert doch beim hochfahren zeigt er NUR 1,25 GHZ an Leistung an ?!

Das Board ist ein MSI K7T266 Pro2 - A

was läuft hier falsch !?

viele Grüße
Andreas

3
Ich Danke Euch für die schnelle Hilfe -
der Papierkorb ist nun wieder da wo er hingehört :-)

viele Grüße
Andreas

Also so funktioniert das nicht.

Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen

Nun links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken und das Häkchen vor dem Papierkorb wieder setzen.


4
Hat jemand eine Idee !?

Ich habe neulich versehentlich in einmem Benutzerkonto - versehentlich den Papierkorb
gelöscht !
Das Wiederherstellen hat nicht funktioniert - weiß jemand wie ich den wieder
zurück bekommen kann ?
Ich meine wirklich den Papierkorb ( und nicht nur den Inhalt )

==> Hier gibt es eine Lösung um den Papierkorb wiederherzustellen

viele Grüße
Andreas

5
PC Software / Re: ShutDownPro - Alles rund um's Herunterfahren
« am: 12. September 2007, 08:23:59 »
Danke für den Tip - ist wahrscheinlich genau was ich gesucht habe!

viele Grüße
Andreas

6
Windows Vista Forum / Aufgabenplanung !? - Rechner herrunterfahren
« am: 10. September 2007, 18:28:50 »
Kann ich meinen Rechner in Vista so einstellen,
das der PC zu einer bestimmten Zeit herunter fährt ?

Viele Grüße
Andreas

7
PC-Games Forum / Re: Lost Planet ( Demo ) Fehlermeldung
« am: 10. September 2007, 07:10:22 »
Wenn eine Grafikkarte DirectX 10 unterstützt, kann sie natürlich nicht zu schwach dafür sein. Da hat verx1234 Recht. Wohl aber kann es an der Power fehlen, um ein besonders grafiklastiges Spiel flüssig oder dann auch in höheren Einstellungen laufen zu lassen.

Wenn du dir eine neue Grafikkarte zulegen möchtest, teil uns bitte mit, wie viel du auszugeben bereit bist.

Das Spiel Startet ja durchaus -wird aber nach ein Paar Sekunden gstoppt -mit der Meldung das die
Leistung nicht ausreicht!

Deswegen die Frage - wenn man bereit ist bis zu 100 EUR bereit ist auszugeben -
ob man dann auch mehr POWER bekommt!?


viele Grüße Andreas

8
Windows Vista Forum / Re: Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie
« am: 10. September 2007, 06:58:40 »
WIRKLICH!!?
Was war den der Grund - das Du Neu insstallieren mußtest?

MFG
Andreas

Also nun ist doch der Moment gekommen, wo eine Neuinstallation anstand und alles geht wieder ohne Problem  :]

9
PC-Games Forum / Re: Lost Planet ( Demo ) Fehlermeldung
« am: 07. September 2007, 08:55:25 »
SUPER,

Deine Antwort brachte die Lösung des Problems - nun weiß ich auch das
mein Rechner Momentan zu schwach ist für die Direct X 10er Version !

liegt wahrscheinlich an der Grafikkarte - welche Karte sollte es sein um
die geforderte Leistung zu bringen ?

viele Grüße
Andreas

Ich weiß jetzt nicht mehr ob bei mir genau dieselbe Fehlermeldung kam?
Jedenfalls hatte ich auch mal die DirectX 10-Demo drauf.
Bei mir hat sie funktioniert nachdem ich das DirectX SDK von nachfolgender Seite installiert habe.
http://www.microsoft.com/downloads/Browse.aspx?displaylang=en&categoryid=2

10
PC-Games Forum / Re: Lost Planet ( Demo ) Fehlermeldung
« am: 01. September 2007, 17:50:06 »
hi für lost planet brauchst du schon nee gf 8 serie die direcx10 haben weill deine graka unterstürzt dieses dll  datein nicht,habe selber das problem gehabt :]

Ich habe doch eigentlich eine Grafikkarte die Direct X 10 unterstützen sollte!
Ich habe eine      PCI Express Geforce 8400 GS - trotzdem egeal was ich mache oder wie ich installiere
- IMMER die selbe Fehlermeldung !!!

viele Grüße
Andreas

11
Früher oder später wirst du dein Vista sowieso neu installieren müssen. Wenn es dich etwas beruhigt, dein Problem mit der Bildergalerie wird sich damit vermutlich beheben lassen. :D

Ich hoffe doch wohl das Vista funktioniert Ohne gleich eine Neuinstallation machen zu müssen !!

12
Kommt den bei Dir das anzuzeigende Bild "überhaupt nicht"
oder dauert es einfach NUR sehr lange ( habe dieses Problem auch schon bemerkt.

gerade bei Neuen Bildern die im "Index" noch nicht drin sind - oder
die Vorschau noch nicht Fertig erstellt ist !

ist zumindest mein Eindruck - das es daran liegen könnte

viele Grüße
Andreas

13
Windows Vista Forum / Re: Unnötige Dienste deaktivieren !?
« am: 09. August 2007, 22:55:17 »
Hier gibts eine ausführliche Anleitung, was unter welchen Umständen alles an Diensten deaktiviert werden kann und was notwendig ist:
http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/445486/

Klasse die Seite ist gut - Danke

14
Windows Vista Forum / Windows - Fotogalerie ( Daten löschen )
« am: 09. August 2007, 22:09:56 »
Habe folgende Frage an Euch -

Die Windows - Fotogalerie finde ich soweit schon eine Klasse sache.
Nur hat dieses Programm mir jetzt schön alle Bilder eingelesen - von denen ich inzwischen
schon ein paar gelöscht habe!

Das Problem ist nur das diese weiterhin in der Fotogalerie erscheinen - und sich nicht löschen lassen !
Was kann ich tun um die Bilder Neu einlesen zu lassen - so das der Stand Aktualisiert wird !

mit freundlichen Grüßen
Andreas

15
Windows Vista Forum / Unnötige Dienste deaktivieren !?
« am: 08. August 2007, 15:10:21 »
ich habe gelesen das bei Windows Vista nahezu das doppelte an Diensten aktiv ist
gegenüber Windows XP.
Daher möchte ich etwas "aufräumen" und unnötige Dienste deaktivieren.
welche Dienste habt Ihr gtrost deaktivieren können?

würde mich freuen wenn hier eine Liste entsteht, und diese dann im
Forum Tips und Tricks zu finden ist.

mit freundlichen Grüße
Andreas

Seiten: [1]