486 Benutzer online
29. April 2024, 19:34:32

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - muh

Seiten: [1]
1
hello leutz=)..ich hab au ein problem^^ ich hab auch einen lappy un da wa schon vista drauf als ich den gekauft habe un der blöde verkäufer meinte da kann man au sims drauf spieln^^-.-

ja nu ich hab das heute ausprbieren wollen un nix geht=( ich habe ers due basis version drauf gemacht..die geht auch..dann hab ich hot date versucht..ja supi als ich die dann aba spielen wollte stand da "kann nich gefunden werden..cd rausmachen un noch ma neu das spiel starten-.-"ja hab ich gemacht aba geht net-.- dann hab ich also den anzen kran wieda gelöscht wieda die basis version druff un das volle lebn drauf gepackt-.-(ich muss dazu sagen das mein hot date un das volle leben gebrannt sin)ja wieda nichts bzw ich kann das spiel öffnen aber wenn ich auf ein haus klicke dann beendet der das spiel einfach-.-ja un ka ich hba mich jetz den halben tag durch internet gewühlt aba ich habnoch net so wirklich ne lösung gefunden-.-ich trau mich jez nich die andren erweiterungs dinga zu instaliern..nachher darf ich wieda alles runterschmeißen-.-hab noch megastar,hokuspokus un urlaubtotal un tierischguutdrauf..orginal..ich bitte euch helft mir=(=( please...**kussi*die muH :zwinkern

Seiten: [1]