277 Benutzer online
28. April 2024, 13:46:09

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - kommu

Seiten: [1]
1
mittlerweile hab ich noch bemerkt dass dies auch auftritt wenn z.b ein anderes Progi auf einen Standartordner zugreifft (Unterordner/Eigene Dateien etc.) oder ein Tool zum Erstellen/Verschlüsseln von Containerdateien im Einsatz ist, das letztere hatte ich mit BladeBox und auch mit weiteren CryptoProgis.
Es scheint dass das erstellen von Containerdateien Vista nicht passt, da es ja eine virtuelle Festplatte anzeigt die halt dann wenn sie ungemountet ist nicht mehr vorhanden ist... Und Vista sucht wahrscheinlich danach wie wild, findet nichts und würfelt die Ansichten wieder neu zusammen.
Dieses Phänomen tritt nicht bei allen Verschlüsselungstools auf. (TrueCrypt und Steganos läuft)
Ferner kann es auch sein wenn ein Downloadmanager installiert ist, dem das Standartdownloadverzeichniss auf z.b. User/Downloads umgestellt wurde...

jo das wird bei mir der fall sein, war nachdem benutzen von truecrypt ^^

wenn ich es deinstalliere wirds dann wieder gehen oder wie bekomm ich das dann zum laufen?

2
hab das prob auch

was is denn nun? weiß keiner ne lösung??

3
Windows Vista Forum / Re: Normale Datei Dateien umwandeln?
« am: 01. Oktober 2007, 13:33:43 »
cool danke man muss einfach zb. .avi hinten dazuschreiben und dann wird es automatisch in avi umgewandelt. :))

Das wird wahrscheinlich schon eine avi Datei von vornherein gewesen sein, war nur nicht als diese makiert.

Wie LemmiQ sagte, um das Format umwandeln zu können, brauchst du einen Ripper/Encoder. Gibt dazu genug Freeware -> Google

4
wie lange schon? system zurücksetzen(start\all programs\accessories\system tools\system restore) !
have fun

Thx

Werd es mal probieren, wenn es nicht funktioniert, melde ich micht nochmal.

5
Also so funktioniert das nicht.

Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen

Nun links den Menüpunkt "Desktopsymbole ändern" anklicken und das Häkchen vor dem Papierkorb wieder setzen.


Hatte grad nur unter XP geguckt.. läuft im Prinzip aufs gleiche hinaus  :rolleyes:

6
Rechtsklick auf Desktop, Eigenschaften --> Desktop --> Haken bei Papierkorb ??!!

7
Push

Das Problem besteht immer noch.

8
Microsoft Basic Optical Mouse

Bin damit sehr zufrieden und ist recht preiswert.


9
News / Re: [Microsoft] 25 Jahre Microsoft Hardware
« am: 18. September 2007, 15:58:01 »
Naja die Hardware von Microsoft ist nicht wirklich das Wahre,

obwohl die "Microsoft Basic Optical Mouse Maus" wirklich echt gut ist

und vom Preis für ~ 10 € auch in Ordnung ist.

10
Ab wann kann ich nicht so genau sagen
da das Problem erst ab ende August gemerkt

Kannst du denn die .cpl Dateien öffnen?

Schau dir das mal an : http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=3081.0

und : http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=3076.0

Oben steht doch das es bei mir nix mit den .cpl Dateien zu tun hat ...

11
Ja wie gesagt, im August war ein Update von Microsoft, sonst nix.

Ja ist mir bewusst, nur wollt ich das nicht unbedingt machen, hatte gedacht, gibt vllt. noch paar eine Möglichkeiten/Lösungen.

Vllt. hat noch jmd. eine andere Idee dazu, ansonsten bleibt mir dann nix anderes übrig.

EDIT:

Im Fehlerprotokoll steht das die ntdll.dll Datei ein Fehler verursacht. Vllt. hilft euch das ja weiter.

12
Gar nix von alledem, dazwischen war nur mal ein Update von Microsoft.

Müsste im August gewesen sein

13
Windows Vista Forum / Systemsteuerung lässt sich nicht mehr öffnen
« am: 18. September 2007, 10:33:25 »
Hallo liebe Community,

die Systemsteuerung lässt sich wie gesagt nicht mehr öffnen, es liegt aber auch nicht an den .cpl Dateien.

Wenn jmd. ein paar Ideen hat, immer her damit.

Danke für eure Hilfe schonmal


Seiten: [1]