379 Benutzer online
27. April 2024, 10:45:28

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - digitalbasti

Seiten: [1]
1
Also hier nochmal das ganze mit screens :

go-windows.de

go-windows.de

go-windows.de


wenn ich dann auf add/remove entries gehe, kommt folgender fehler wenn ich als laufwerk D angebe und XP auswähle

go-windows.de



2
Also ich hab beide OS auf der gleichen Festplatte installiert. Vista ist auf C und XP auf D....

3
das hab ich gemacht. aber dann wenn ich das versuche sagt er irgendwas hat er nciht gefunden NTLDR oder sowas ...
Gibts sonst noch ne Alternative wie man das wieder hinbekommt ?

4
also Vista ist nun wieder auf dem PC. a´llerdings hab ich mit dem programm easyBCD noch etwas Probleme. Er findet immer núr Vista auf C
Was muss ich beachten ?

Greetz again  :-)

5
genial :-)  Na ich hoffe das klappt alles.... Vielen Dank für die Hilfe !!! :rolleyes:

6
Hallo again :-)

Also ich hab Vista und XP beides auf meinem Rechner. Hab das damals mit dieser Anleitung die glaub ich aus Ct oder so stammt gemacht.  Ich werde beim booten immer am Anfang gefragt, welche System ich starten möchte. müsste ja bekannt sein.
Nun möchte ich Vista gerne foamtieren und neu installieren, Xp kann aber so bleiben, da ich das eh nur für ein Programm nutze, das unter Vista nicht läuft. Meine Frage:

Kann ich Vista einfach formatieren und neu installieren? Oder ist dann diese Bootfrage am Anfang auch weg? >Falls ja, wie muss ich vorgehen um alles wieder so hinzubekommen ? Muss XP eventuell auch mit gelöscht werden ?

Wäre super wenn das jemand weiss, damit wäre mir sehr geholfen :-)

Grüße

digitalbasti :)))

7
vielen dank....

Hat sich doch einiges geändert seit X P  :baby:

8
hellouuuu again....

Ich hab ein kleines problem... Ich muss für ein Programm im C: windows ordner und im System32 Ordner dateien austauschen. ich will 2 Dateien überschreiben..
leider klappt das nicht. er sagt es fehlen mir rechte. obwohl mein einziges benutzerkonto auf admin steht... ich hab gehört man soll die Benutzekontensteuerung ausschalten .
aber das hat auch nciht geholfen.., weiss jemand wie ich das hinbekomme ?

Mfgreetz digitalbasti

9
danke, hat geklappt

10
Hallo...

Ich habe irgendwie keinen  Papierkorb mehr auf meinem Desktop.
Wie bekomme ich den wieder ?


Greeetz

digitalbasti :-)

11
das habh ich bereits getestet . leider ist das mit der telefonischen aktivierung nicht möglich

12
Hello again

ich hab ein problem und zwar hab ich mir vista home premium 64 installiert und wollte es online aktivieren.

Ist ne OEM Vollversion (medion)
ich habe aber keinen medion rechner. die version kommt von ebay

wenn ich den key aktivieren will sagt er kann nciht online aktiviert werden und ich muss ne hotline anrufen . Das hab ich ebenfalls getan , aber leider ohne erfolg

Man hat mir versichert, das das ganze mit jedem PC laufen solll, egal ob medion oder nicht

ist die aussage falsch ? oder hab ich sonstwas falsch gemacht ?

Greetz

digitalbasti

13
Windows Vista Forum / Re: Vista Umstieg steht an , 2 Große Probleme
« am: 23. September 2007, 21:40:49 »
also... mich würd interessieren wie du die kontaktdaten gesichert hast, das bedeutet also auch das incredimail sonst auf vista läuft, richtig ?

das mit data becker und adminmodus habe ich bereits getestet. ohne erfolg. allerdings ist der test shcon einige monate her....

naja... da werd ich wohl 2 partitionen laufen lassen müssen ;-)

14
Windows Vista Forum / Vista Umstieg steht an , 2 Große Probleme
« am: 23. September 2007, 19:01:06 »
Hallo an alle

Ich bin neu hier und werde warscheinlich demnächst öfter hier sein...

Ich möchte nun auch auf vista umsteigen. die version die ich anstrebe ist die Home Premium 64 Bit

Wegen 2 Problemen ist mit der Umstieg bisher schwer gefallen...

1. Ich benutze Incredimail. Ich habe gehört es soll in der aktuellen Version auch unter Vista laufen. allerdings ist es mir wichtig, meine alten Daten aufs neue system zu importieren, das habe ich bereits getestet, bisher leider ohne erfolg :-(

2. eines meiner wichtigsten Programme ist der ebay Superseller 3.0 Premium von data Becker. Auch dieser sollte nicht laufen. oder weiss dort jemand eine Lösung?

Falls jemand einen Tip hat immer her damit :)

Greeetz

digitalbasti (noch XP Besitzer)

Seiten: [1]