499 Benutzer online
27. April 2024, 21:30:47

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - aenima

Seiten: [1]
1
Windows Vista Forum / Re: vista 64 kein 5.1/7.1 sound
« am: 05. Mai 2008, 22:10:23 »
jo, alles perfekt, nur halt mp3 wiedergabe nur aus front lautsprechern. und halt spiele ohne 5.1

2
Windows Vista Forum / Re: vista 64 kein 5.1/7.1 sound
« am: 05. Mai 2008, 20:51:18 »
jo, boardsuche und stundenlanges googlen, unter emp geht es auch nicht, winamp nicht gar nix. nur bei neuen spielen (cod4, crysis) oder halt dvd´s. der komplette stereo upmix fehlt.

3
Windows Vista Forum / Re: vista 64 kein 5.1/7.1 sound
« am: 05. Mai 2008, 20:39:39 »
so, 350 mal gelesen, ja ihr dürft jezt was posten. Dieser Thread ist jezt erröffnet. Bitte Lösungen und Vorschläge Schreiben. DANKE!

4
Windows Vista Forum / Re: vista 64 kein 5.1/7.1 sound
« am: 21. März 2008, 13:15:25 »
*push*
120 hits keine antwort, n1 nur weiter so^^

edit: 200, 200 komm wir knacken die 200er Marke...

5
Windows Vista Forum / vista 64 kein 5.1/7.1 sound
« am: 19. März 2008, 21:30:56 »
moin leute,
erstmal vorweg ich habe jezt seid 3 tagen vista 64bit installiert (wegen dx10 für die spiele)
und seid den 3 tagen stundenlang gegooglet oder gegoogelt (ist ja auch egal) nach einer lösung
ich bekomme einfach keinen 5.1 oder 7.1 sound hin.
bis jezt habe ich:

Realtek R189 HD audio Treiber installiert
Service Pack 1 installiert
ALLE updates und Ultimate extras Installiert
Das gigantische DirektX 10 Paket runtergeladen und installiert

bisher kein erfolg in sicht. wie ander eleute auch das problem haben geht kurioser weise bei der lautsprecherkonfriguration
jeder der 8 lautsprecher einzelnd anzusprechen.
in Programmen wie Winamp, VLC media Player hab ich nur ton von den 2 front lautsprechern
wenn ich z.b. counter strike source starte, und wähle bei sound, 7.1 oder 5.1 aus und bestätige mit "ok"
öffne sofort das optionsmenü erneuert ist der sound wieder auf 2 lautsprecher also stereo. dementsprechend hört es sich auch zum kotzen an...
dieses problem ärgert mich tierisch, da ich ich mir für 300€ teufel 7.1 lautsprecher geholt habe.

zu meinem computer kommen wir jezt:
Gigabyte P35-DS4 (mit realtek HD audio onboard Chip)
Intel C2D E6850
4x1 GB 800MHZ CL4 GEIL DDR2 Ram
ATI 3870 X2
2x160GB Samsung HSS@Raid0 für windows und Programme/spiele
1x500GB Samsung für Daten

Theoretisch sollte es doch möglishc sein 7.1 zu genießen (unter xp prof. ist alles gar kein problem es funktioniert tadellos)

könnt ihr mir bitte helfen ich bin echt am verzweifeln...

gruß david

6
PC Hardware & Treiber / Re: msi vista treiber moep
« am: 03. Oktober 2007, 18:49:46 »
gesagt, getan. mal schauen was sich herausstellt, werden zwecks feiertages sicherlich erst morgen antworten.

7
PC Hardware & Treiber / Re: msi vista treiber moep
« am: 03. Oktober 2007, 18:06:45 »
hallo,
ja msi live update habe ich schon geladen, aber er berichtet mir das das programm nur bis win xp kompatibel ist.

Zitat
Warnung!!!
Ihr Betriebssystem wird von MSI Live DriverTM / MSI Live VGA DriverTM nicht unterstützt.



--------------------------------------------------------------------------------

MSI Live DriverTM / MSI Live VGA DriverTM unterstützt:
Windows Millennium
Windows 2000
Windows XP
Microsoft(R) IE 5.0 oder neuere Version.

Das ist ärgerlich.

Mein System besteht aus:

Zitat
AMD 64 3500+ @ 4700+
GEIL 2x 1GB 800 MHZ @830 MHZ CL4
MSI K9n-neo-f
MSI Nvidia GeForce 7600 GT

8
PC Hardware & Treiber / msi vista treiber moep
« am: 03. Oktober 2007, 16:54:33 »
moin, ich hab mich nun doch dazu bewegt nach 3 monate sparen vista ultimate zu kaufen, was ich aber nun feststellen muss, ist das meine hoffnung durch mein board zerstört ist, für alle geräte die ich habe finde ich treiber, aber nicht mal andeutungsweise einen treiber für mein board (msi k9n neo-f), ich vermute das das an diesem treiber liegt, da ich wie bereits erwähnt alle treiber drauf habe, und spiele wie counter-strike source anstatt wie zu xp zeiten mit 230 fps laufen sondern mit 50-70 fps (für die jungs die meinen das reicht aus, falsch gemeint reicht es eben nicht grenzt schon fast an unspielbarkeit). ja das ist mir bei allen spielen aufgefallen die ich bis jezt draufgezogen habe, habe mir bewusst die 32 bit version geholt, da ich mir nicht sicher war ob alle alten progs mit der 64er laufen. habt ihr nen lösungsweg?

9
ich spiele mit 50 FPS (kommt wegen der langsamen Internetanbindung via WLAN) und alles läuft flüssig.

würd mich ankotzen wenn meine wlan internetleitung meine fps beeinflußen würde, zum glück ist das genausologisch wie ein brot das auf dem pariser boulevard tango tanzt.

Seiten: [1]