221 Benutzer online
30. April 2024, 03:24:38

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bärli

Seiten: [1]
1
PC Software / Re: hamachi
« am: 13. Dezember 2007, 06:57:23 »
Age of Empire 2 läuft aber z.B. nicht für 50 ct..

2
Windows Vista Forum / Re: Vista startet neu
« am: 13. Dezember 2007, 06:56:26 »
ebend deswegen ja..

3
Windows Vista Forum / Re: Xp neu installieren
« am: 12. Dezember 2007, 14:54:30 »
Danke :zwinkern..kann ich meien Vista Treiber Cd dann einfach auch für Xp verwenden?
Und Xp überspielt dann automatisch Vista? Nicht das meien Festplatte noch mit Vista Resten voll ist.

4
Windows Vista Forum / Re: Xp neu installieren
« am: 12. Dezember 2007, 14:25:31 »
Vista durch Xp ersetzen!

5
Windows Vista Forum / Xp neu installieren
« am: 12. Dezember 2007, 06:58:19 »
Wenn ich auf einen Vista PC,
Xp neu installieren will muss ich dann Vista erst deinstallieren oder schreibt das automatisch über?

6
Windows Vista Forum / Vista startet neu
« am: 12. Dezember 2007, 06:57:01 »
Also mein Vista PC hat seit neusten den Tick sich immer wieder hochzufahren. Und wenn nicht kommt nach dem Shut down so einen blaue Fläche mit Warnhinweisen. Weiß jemand was man dagegen machen kann? :grübel

7
PC-Games Forum / Re: SWAT 4
« am: 09. Dezember 2007, 15:27:29 »
Jo danke mit dem Treiber läuft das wieder!! :applaus :applaus
 closed

8
PC-Games Forum / Re: SWAT 4
« am: 08. Dezember 2007, 13:00:55 »
ICh glaube das ich mal die Grafikeinstellung im Spiel umstellt habe  oder so..das mit dem Treiber versuche ich mal. :rofl :rofl

9
PC-Games Forum / Re: SWAT 4
« am: 07. Dezember 2007, 22:08:02 »
Nein das lief ganz lange unter Vista...das ist ja das komische.. 8o

10
PC-Games Forum / SWAT 4
« am: 07. Dezember 2007, 17:14:58 »
Hi,

also ich habe folgendes Problem seit ein paar tagen läuft SWAT 4 nicht mehr auf meine Pc.
Früher lief das immer besten.Die Vorschau und alles kommt aber dann bleibt der Bildschirm im Menu schwarz :grübel
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

11
PC Software / hamachi
« am: 26. November 2007, 19:41:24 »
Gibt es Listen der Spiele die über hamachi laufen? ?(

12
Windows Vista Forum / Media Player
« am: 25. November 2007, 09:39:09 »
Welche Mediaplayer benutzt ihr auf Vista um eurer Musik zu verwalten bzw. zu hören?
Ich habe mir  jetzt neulich das neue Winamp 5.5 geladen ist ist sehr gut,
weil ich darüber auch auf meine iPod zugreifen kann. :applaus

13
Windows Vista Forum / Re: Xp und Vista über Lan
« am: 20. November 2007, 17:48:05 »
Jo okay danke für die Hilfe closed

14
Windows Vista Forum / Re: Xp und Vista über Lan
« am: 20. November 2007, 16:38:01 »
Ja war ich ..kann man über einen W-Lan Router die Rechner die im Netzwerk sind anwählen?

15
Lohnt sich denn n fernbedienung wirklich? Ich meine so generell , ich lasse meine ganze Musik über den Pc laufen und das geht auch alles so noch ganz gut. :tongue:

Seiten: [1]