541 Benutzer online
29. April 2024, 06:08:56

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - kodi86

Seiten: [1]
1
yoa werde ich wohl testen müssen ich hoffe mal das sie nicht defekt ist :(
danke dir erstmal bis hirhin für deine hilfe

2
Hast Du auch sicher den "abgesicherten Modus" ausgewählt? Versuchs noch mal!
mh ja ich denke mal das das der abgesicherte modus sein muss mit f8 aber i dont know 100%
jap hab nochmal probiert mit f8 is das gleiche wie ich oben beschrieben habe

3
Jetzt wähle mal "Festplatte" aus.

jap hab ich gemacht dann seh ich wieder anner seite kurz so ein strich
-
und dann kommt wieder mein guter freund der black screen

4
mh ok hab f8 gedrückt dann kommt ne kleine liste mit
1 floppy
2 laufwerk
3 festplatte


is das das richtige

5
Also, noch einmal the same procedure und diesmal mit [F8]!

Wenn er nicht von der CD bootet, mußt Du mit [F2] oder [Entf] ins Bios und das Booten von CD einstellen. Vielleicht ist das aber sowieso schon eingestelllt.
also im bios bei boot devise is auf
 1 floppy
 2 ist die festplatte
 3 ist das laufwerk

bei boot settings
quick boot is enabled

6
Ihr habt alle so recht! F8 ist natürlich richtig. Wie komme ich auf F12?

hey macht doch nichts das kann jedem mal passieren
mh und nun welche taste is denn dann für denn boot von der cd

7
Müsste es nicht F8 sein, anstatt F12? :grübel

ja das frage ich mich auch loool ich kenn mich da mit bios und dem start nich so dolle aus

8
mh mal noch ne frage mir wurde gesagt das man das booten von cd einstellen muss im bios
ich dachte das wäre standart eingestellt da f8 für abgesicherten modus sein würde

9
Dann hast Du ein Problem. Dann wird nämlich Windows kaputt sein. Wenn Du kein Image hast, hilft nur eine Neuinstallation.
Theoretisch könnte auch irgendeine Hardware defekt sein. Das könntest Du austesten, wenn Du einmal in Knoppix bootest. Wenn das problemlos startet, dann wird es an Windows liegen.

lol was ist denn das knoppnix wo bekomme ich das her
das kommische is ja ich hab an silvester abends noch gezoggt dann ganz normal herunter gefahren dann am nächsten tag also  am 01. wollte ich abends ran an denn pc und da ging er dann nicht mehr

10
Probiere mal, mit [F12] im abgesicherten Modus zu starten. Vielleicht geht es dann anschließend wieder normal.


bei drücken der f12 taste tut sich nichts :(

11
hallo erstmal
und zwar habe ich seit  gestern das problem das mein pc nicht mehr ins windos geht
ich schalte ihn an ganz normal kein langes pipsen oder so das zeigt das ram oder etwas beschädigt ist.
dann zeigt er mir wie immer usb tasta mouse usw festplatte und dann wenn normaler weise das windows zeichen kommen sollte bekomme ich nur einen black screen

ps : betriessystem ist windows xp prof

dual core 6800 extreme
geforce 8800 ultra
700 watt netzteil oder 750 ;)
und ein asus p5ld2 tvm se board (noch)


würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet

Seiten: [1]