484 Benutzer online
29. April 2024, 10:59:22

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DrSmoky

Seiten: [1]
1
@Uwe Ich habe mir 64 bit gekauft aber is jetzt egal ich hab mich für multiboot 64 bit vista und 32 bit xp prof. also thread kann gerne geschlossen werden  :))

2
Sorry das ichs ins Falsche Board gepostet hab .
 :backtopic:
Also wird wenn ich beide damit aktivier keines der beiden gesperrt oder so ?
Mhm ja ok also geht jetzt ein Multiboot Vista 32 und vista 64 ??

3
Windows Vista Forum / Vista 64Bit und 32Bit auf einer Festplatte
« am: 02. Januar 2008, 21:00:11 »
Hi liebe Community ich habe mal ne Frage aaaaaaaaaalso Ich habe mir ein Vista Home Premium 64 Bit System Builder Version gekauft und mit dem Anytime Upgrade Trick kann ich mir ja legal eine 32 Bit DVD bei microsoft bestellen und nun hab bin ich mir erstens nicht sicher ob ich mit dem Key meiner 64 Bit Version auch zusätzlich noch eine 32 Bit Version aktivieren kann !?!
Zweitens wie bekomme ich ein Multiboot System zwischen 32 und 64 Bit geht das so einfach wie im Multiboot von Vista und Xp ?
Und bitte keine schlauen Kommentare wieso ich mir denn überhaupt die 64 Bit und so weiter :-) Antwort is einfach  :D Spieltrieb&Herausforderung :D

Danke schonmal für eure Antworten :-)
Mfg DrSmoky

Seiten: [1]