542 Benutzer online
29. April 2024, 12:52:04

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - doclupino

Seiten: [1]
1
Windows Vista Forum / Re: Mediaplayer lädt nicht
« am: 13. Januar 2008, 18:15:56 »
bin nicht sicher,

habe den letzten wiederherstellungspunkt genommen, aber der pc führt die wiederherstellung nicht korrekt aus und bricht sie dann ab.

grüße doclupino

2
Windows Vista Forum / Re: Mediaplayer lädt nicht
« am: 13. Januar 2008, 10:06:35 »
hallo, mediaplayer läuft seit etwa vier Wochen nicht mehr. eventuell liegt es daran, dass ich mit 1-Klick-Wartung mal meinen PC aufgeräumt habe. dummerweise ;( habe ich die backup-dateien von dieser reinigung nicht mehr.
grüße doclupino

3
Windows Vista Forum / Mediaplayer lädt nicht
« am: 12. Januar 2008, 18:42:22 »
Hallo,

ich bekomme meinen Mediaplayer 11 unter Vista nicht mehr zum laufen. Wenn ich auf das icon klicke, passiert nichts. Ich kann ihn nur noch als Administrator öffnen. Neu installieren geht  nicht. Bekomme die Nachricht, dass schon eine neuer Version auf meinem PC installiert ist.
Was tun?

doclupino

Seiten: [1]