441 Benutzer online
29. April 2024, 17:35:29

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - jonas

Seiten: [1]
1
Tipps und Tricks / Re: Tastenkombinationen
« am: 15. April 2007, 21:29:43 »
Strg + Shift + Esc: Taskmanager

F11: In IE und FF die meisten Symbolleisten ausblenden

2
Du kannst den Vistaeigenen Bootmanager verwenden und dann mit EasyBCD (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23603661.html) alle Betriebssysteme eintragen.
Dass Windows 2000 und Vista zusammen nicht funktionieren ist mir nicht bekannt.

3
Bei manchen Programmen funktioniert es auch die Registry-Einträge in XP rauszusuchen und dann in in die Vista-Regestry zu kopieren, ist aber viel arbeit.

4
News / Re: Google-Mail - GMail - nur für alle
« am: 15. März 2007, 20:04:39 »
Was habt ihr mit 4 MB pro sek? Ich hab gmail schon länger, das sind in den letzen 3-4 monaten ungefähr 20 mb mehr geworden, ich würd sagen das sind höchstens 4 KB pro sekunde.

aktuell (der Punkt ist ein Komma!): https://www.google.com/accounts/ServiceLogin?service=mail&passive=true&rm=false&continue=http%3A%2F%2Fmail.google.com%2Fmail%3Fhl%3Dde%26ui%3Dhtml%26zy%3Dl&ltmpl=googlemail&hl=de

5
Windows Vista Forum / Re: Sprachausgabe
« am: 19. Februar 2007, 22:27:07 »
Anna ist der Name für die Stimme der Sprachausgabe und sich deutsche Texte mit der englischen Aussprache Anna anzuhören ist ziemlich unangenehm. Bei XP war die Stimme noch männlich, Microsoft Sam. Aber keine Ahnung wo es ne deutsche Stimme gibt..

6
Windows Vista Forum / Re: Vista startmenü
« am: 12. Februar 2007, 21:43:17 »
Ich zwar nur business 32, aber paint dürfte hier oder so ähnlich sein: %SystemRoot%\system32\mspaint.exe
jonas

7
Windows Vista Forum / Re: Leistungsindex - Sammelthread
« am: 02. Februar 2007, 23:26:45 »
Find ich ne gute Idee!
Hier mein Leistungsindex:

Prozessor:3,9
Arbeitsspeicher (RAM):4,5
Grafik:4,3
Grafik (Spiele):2,4
Primäre Festplatte:5,4

Gesamtbewertung: 2,4

Meine Gaming-Grafik is nicht so toll, hat bei mir aber keinen Einfluss auf die Flüssigkeit von Vista, nicht langsamer als XP.
Hoffe auf mehr Ergebnisse,
Jonas

8
Ich hab das grad mal getestet und bei mir wars genauso. Wo hast du denn gelesen, dass das mit Windows Mail und Hotmail funktionieren soll? Ich denk mal die setzen mit Live Mail jetzt mehr auf ein Web-Frontend.

9
...der Movie Maker ist in meiner Vista Business enthalten.

in der Business-Version fehlt wohl nur der Movie-Maker mit HD-Unterstützung.

Könnte man das dann nicht auch so in die Unterschiede-Liste ( http://www.go-windows.de/forum/vista-news/%28news%29-windows-vista-unterschiede-der-verschiedenen-versionen/ ) schreiben? Da steht nämlich das die Business-Version gar keinen Movie Maker hat, weswegen ich schon an meiner Business-Version mit Movie Maker gezweifelt habe.

10
Netzwerk Forum / Re: Einige Seiten im Internet nicht erreichbar
« am: 31. Januar 2007, 21:26:26 »
Steinigt mich für diesen Beitrag (ich hab keine Ahnung) aber hat das vielleicht was mit IPv6 zu tun? Ich komme ganz normal ins Internet und ich beziehe meine IP-Adresse automatisch über einen Router und habe daher wohl IPv4, obwohl Vista ja jetzt IPv6 standardmäßig unterstürtzt. Vielleicht kommen einige Seiten nicht damit zurecht wenn jemand keine gewöhnliche IP-Adresse hat (die IPv6-Adresse sieht ungefähr so aus: 3ffe:ffff:0000:2f3b:02aa:00ff:fe28:9c5a)
Jonas

11
PC-Games Forum / Weitere Kompatible Spiele
« am: 28. Januar 2007, 00:16:27 »
Age of Empires III
Age of Empires III: The WarChiefs (trägt sich auch gemäß "Games for Windows" mit erweiterten Angaben im Spiele-Explorer ein)
Starten vllt ein bisschen länger, laufen sonst einwandfrei (wär auch peinlich wenn nicht bei nem Microsoft-Spiel).

12
Bei mir war der von anfang an an, der Aero-Look, hast du denn überhaupt ein Vista mit Aero Glass oder nur Home Basic? Und hast du das Need for Speed Carbon unter Vista gespielt? Bei mir ist das nämlich echt schlecht, funktioniert nur mit Abwärtskompatiblitätsmodus 98 und dann stürzt es auch noch immer wieder ab.
Jonas

Seiten: [1]