524 Benutzer online
29. April 2024, 13:02:48

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - celkev2007

Seiten: [1]
1
Nur das ich keine Epson Drucker habe, sondern Canon............

2
Könnt ihr beim Thema bleiben ???? Danke

3
Genau. Wir diskutiren hier das Thema "Waste Counter" Reste etc.  wie realistisch ist die Möglichkeit das es mein Drucker betrifft?

4
Wie lesen ??

5
Fehlermeldung unter MS Office Word 2007 sowohl 2003 :
Aufgrund einer Fehlerhaften Windows Drucker Einstellung, konnte der Druckauftrag nicht gestartet werden.

Bilder werden nicht gedruckt. Ein andere angeschlossenenr Drucker funzt einwandfrei ( canon IP 4200)
Was hat das mit dem Waste Counter in sich??

6
Ich habe die Systemwiederherstellung bisher vermieden und will das auch, weil dann ne Menge Arbeit verloren ginge. Waste Counter hörte ich schon davon. Wie wahrscheinlich ist es das er gesperrt ist??  An einem anderen PC kann ich es zur Zeit nicht ausprobieren.

7
Den originaln den es für die 32 bit Vista Version gibt. Wie ich schon schrieb. Es funktioniert ja schon ne Zeit. So ca. 2 Wochen.
Version  1.10   m6C00mux.exe         22399 Kb.

8
folgendes Problem:
Habe Win Vist Home Premium, dort einen Canon Drucker mit Vista Treiber installiert. Seit ein paar Tage läßt sich kein Dokument mehr damit drucken. Bei den Einstellungen sagt mir Visa, das das Gerät einwandfrei funktioniert und auch die Wartung finktioniert. Treiber wurde von mir mehrmals deinstalliert und neu installiert. Kann aus Keiner Anwendung drucken. Wer hat ne Lösung?

Seiten: [1]