255 Benutzer online
30. April 2024, 00:49:56

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - detlefs

Seiten: [1]
1
Windows Vista Forum / Windows Kalender
« am: 02. Februar 2007, 09:02:52 »
Hallo zusammen,

in meinem Ultimate stürzt bei jedem Neustart (bzw. Aufwachen aus dem Ruhezustand) der Windows Kalender ab.
Ich habe den Kalender so konfiguriert, dass es mit meinem Büro-Kalender (über Office Online gepublished) synchronisiert.
Nach dem Absturz und manuellem Neustart funktioniert der Kalender dann einwandfrei.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

2
Hallo liebes Forum,

will mal als Neumitglied gleich ne Erfolgsmeldung posten  :)

Bisher hatte ich es nie geschafft, meine XBox 360 mit dem Media Center von XP zu verbinden, es war ein ziemliches gehampel mit nachzuinstallierender Software und trotzdem hats nie geklappt.
Mit Vista wars kein Problem: Nachdem ich das Media Center eingerichtet hab (Sender eingestellt etc.), XBox angemacht und Media Center-Einrichtung gestartet, sofort hat Vista den Media Extender gemeldet und die Verbindungskonfiguration angeworfen. Das hat ein paar Minuten gedauert ind war völlig problemlos.
Das neue Media Center in Vista ist ein echter Fortschritt, selbst mit PC und Box im WLAN funktioniert Live-TV einwandfrei...

Seiten: [1]