539 Benutzer online
26. April 2024, 02:23:57

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Frank W.

Seiten: [1]
1
Tech-News / Fachbücher kostenlos online lesen
« am: 28. April 2010, 12:43:06 »
Hallo zusammen,

unter http://www.paperc.de

kann man über 3000 Fachbücher zu diversen Themen kostenlos online lesen.
Funktionen wie Speichern, Drucken usw. sind kostenpflichtig und können mit einem zuvor
"aufgeladenen" Guthaben bezahlt werden.

Um ein Buch lesen zu können ist lediglich eine kostenlose Registrierung mit einer gültigen E-Mail Adresse erforderlich.

Gruß Frank

2
PC Software / AutoArchivierung löscht alte RSS Elemente nicht
« am: 02. April 2010, 14:19:25 »
Hallo zusammen,

ich habe (schon immer) ein Problem mit der Autoarchivierung von Outlook. Speziell für den Ordner RSS-Feeds.
Ich habe die Autoarchivierung aktiviert und für alle Unterordner von RSS-Feeds jeweils "2 Tage" und "Elemente endgültig löschen" eingestellt.

Genau so wie es in dem der Anleitung von Microsoft Office beschrieben ist.
http://office.microsoft.com/de-at/outlook/HA101994601031.aspx

=> Es funktioniert aber einfach nicht (die Elemente werden nicht gelöscht)!  ;(

Aktuell verwendet ich die BETA von Office 2010 (funktionierte aber auch bei Office 2003 und 2007 schon nicht).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Frank

3
Hallo zusammen,

ich habe ein "kleines" Problem nach dem ich die BETA von Office 2010 installiert habe.
Ich kann die Daten aus Outlook 2010 nicht mehr mit meinem PDA (HTC Touch 3G) synchronisieren.  ;(

Das äußert sich so, dass ich in dem Mobile Gräte Center den keine Optionen mehr aktivieren kann,
alles deaktiv.

Ich verwende Windows x64 und habe auch die x64 Version von Office installiert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee dazu hätte,
wie das Sync wieder zum laufen bekommen.

Gruß Frank

4
Bei Interesse ... 3 ... 2 ... 1 ...   yupi

WISO Sparbuch 2009 (Steuerjahr 2008)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=110377043326

VOX 3D Planer 2.0 (Wohnen nach Wunsch) v. Enie und Mark
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=110377050569


Seiten: [1]