294 Benutzer online
28. April 2024, 02:48:33

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - MadAss

Seiten: [1]
1
Windows Vista Forum / Grafikkarten Fehler!
« am: 01. Februar 2009, 15:25:49 »
Hallo Leute ,

Mein Kollege hat folgendes Problem er hat seit gesteren einen Neunen Pc

AMD Athlon X2 7750
Asrock Alive Xfire - eSATA 2 R3.0
Asus Nvidia Geforce 8800Gt
4 GB Ram Samsung
550Watt netzteil

Und zwar wir haben Windows Vista 64 installiert und sobald wir die Nvidia Treiber installieren ob die dabei gelieferten oder Neuen von der Page es passieren schon grafik fehler im Windows sowie im Spiel!
Sobald wir aber die Graka Treiber löschen funkt alles?
Kann es an der Stromversorgung liegen?

Danke

2
Windows Vista Forum / Nvidia Treiber Defekt?
« am: 01. Februar 2009, 14:33:12 »
Hallo leute,
Ich habe mir vorhin die neuen Treiber von Nvidia runtegeladen, für meine 260 gtx und zwar treiberversion 180.22
Seit dem habe ich das Problem nach Starten von Vista kommt kurz der Desktop und dann bekommt mein Bildschirm kein Signal mehr !
Ich habe schon alles probiert im Abgesichten Modus die Treiber gelöscht und dann Alte treiber drauf gemacht aber imma das selbe!
Wenn ich keine Treiber installiert habe läuft alles !
Sobald ich Nvida Treiber drauf haue geht nix mehr!
Kann mir einer Helfen Danke

Mfg

MadAss

3
Netzwerk Forum / Internetverbindung über LAN
« am: 25. Dezember 2008, 17:02:39 »
Hallo Leute,
Ich habe schon einmal ein thema geöffnet aber bin zu keinem ergebnis gekommen.
Also ich habe ein Arcor Modem und 2 Pcs wenn ich mich mit einem pc ins internet eingeloggt habe kann ich mich logischer weise nicht mit dem anderen auch noch einlogen .
Wie kann ich über meinem hauptrechner wo ich eingeloggt bin mit dem anderen Pc internet über Lan beziehen ?
Sodass ich mit beiden rechner online bin!
Auf beiden rechnern ist Vista drauf!
Kann mir einer helfen Bitte

danke

Mfg Madass

4
Netzwerk Forum / Wie erstelle ich ein Firmennetzwerk bei vista ?!
« am: 21. Dezember 2008, 18:35:12 »
hallo leute wollte ma fragen wie man ein kleines firmennetzwerk erstellt für eine lan ?!?!??!

danke im vorraus

mfg madass


5
Netzwerk Forum / Arcor Modem
« am: 21. Dezember 2008, 16:49:26 »
Hey leutz,
Ich hab von Arcor nen modem wo ich mich immer wieder manuell bei jedem PC starten anmelden muss!
Folgendes Problem mein Vater hat jetzt auch ein Pc und will auch ins Internet kann aber nicht weil ich ja schon über den Account in dem Modem eingeloggt bin !
Kann mann das modem so einstellen das es wie ein "Router" funktioniert?
Also das modem ihrgendwie im Netzwerk anmelden oder so

Danke

Mfg MadAss

6
Windows Vista Forum / Firewall??
« am: 12. Oktober 2008, 14:31:49 »
hallo leute
Ich habe früher imma Zone Alarm benutzt bei XP aber jezz Hab ich Windows Vista Ultimate 64bit und finde keine Firewall!
Kann mir vllt jemand eine empfehlen oder vllt gibt es ja schon zonearlam für 64 bit danke im vorraus!

MadAss

Seiten: [1]