419 Benutzer online
29. April 2024, 03:47:00

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - toby

Seiten: [1]
1
Windows 8 Forum / Problem mit Internet Explorer
« am: 14. Januar 2013, 19:33:26 »
Hey,
ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Ich hatte das schonmal, aber habs wieder hinbekommen, keine Ahnung wie.  8o
Jedenfalls wenn ich den IE öffne, dann öffnet der sich auf dem normalen Desktop und nicht wie immer in dem Vollbildmodus. Wie kann ich das einstellen=

Schonmal Danke und liebe Grüße  :wink

2
Windows 7 Forum / Fehlernummer 0x80040707
« am: 06. Oktober 2012, 10:20:12 »
Guten Morgen zusammen,

ich wollte gestern Abend GTA IV installieren, aber es ging nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung 0x80040707, Setup wird beeendet - OK. Ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit. Kann mir jmd. helfen? Habe schon gegoogelt, eine Menge gefunden, aber entweder hilft nichts oder ich kapiers nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße ;)

3
Windows XP Forum / Probleme beim Hochfahren
« am: 06. Februar 2012, 09:44:09 »
Hallo,

ich bin mal wieder ratlos.
Als ich einen Tag mal mein Laptop anmachen wollte kam das Bild (s. Anhang).
Und was auch neu ist wenn der zugeklappt ist und ich das Stromkabel reinstecke, geht der Laptop aufeinmal an, was noch nie so war.
Wenn das Bild kommt, drücke ich immer F2 aber dann ist das Datum bei januar 2002 und die Uhrzeit bei 0:00 uhr. Woran liegt das?

Liebe Grüße Tobi

4
Windows XP Forum / Kein Ton mehr
« am: 22. September 2011, 11:14:48 »
Hallo,

ich versuche jetzt schon 1 Woche rum, aber ich bekomme einfach kein Ton mehr.
Egal was ich abspiele.. Normale Musik oder Youtube Videos oder Spiele..
Also es kommt kein Ton aus den Lautsprechern am Laptop und auch nicht aus meinen richtigen Boxen.
In den Ton Einstellungen hab ich auch schon geguckt und nichts auffälliges gefunden.
Ihr könnt mir da bestimmt helfen!?

Liebe Grüße
Tobi  :))

5
Windows XP Forum / Virus - MS Removale Tool
« am: 13. April 2011, 20:01:21 »
Hallo,

ich brauche mal dringend Hilfe. Also mein Laptop mit Xp hat warscheinlich ein Virus. Gestern Abend kam aufeinmal das MS Removale Tool un scannt'e mein Lappi. Und der Hintergrund ist jetzt immer blau, kann keine Programme mehr öffnen etc.. Nach dem selbständigem Scannen kann ich die Infectionen löschen. Aber denn steht da was mit System crash und da brauch ich Eure Hilfe.. Es steht alles auf Englisch da und wenn ich die Virus'se lösche und dort auf OK klicke, wird dann mein Windows gelöscht?
Ich habe schon mit Malwarebytes 11 Infectionen gelöscht, aber dieses MS Removale Tool zeigt immernoch 38 Infectionen..

Liebe Grüße Tobi

6
Windows XP Forum / BlueScreen - Kernel_Stack_Inpage_Error
« am: 15. Oktober 2010, 17:20:51 »
Hallo :)

Ich hab da mal ein Problem..  Wo ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
und zwar:  Ich habe ebend zum zweiten mal ein Blue Screen gehabt. Kernel_Stack_Inpage_Error.
Und da stand dann ja was mit: Wenn das Problem häufiger auftritt.....

Jetzt mach ich mir doch Gedanken..
Was kann das sein?

Liebe Grüße Tobi  :))

7
Windows XP Forum / Windows Media Player Visualisierung stockt
« am: 03. September 2010, 17:45:40 »
Hallo,
wie man es im Betreff schon sieht, stockt die Visualisierung bei meinem Netbook.
Als ich gerade an meinem großen PC war (Vista) läuft die Visualisierung ohne Probleme.
Doch bei meinem Netbook (XP) stock bzw läuft die Visualisierung langsam.
Woran kann das liegen?

Liebe Grüße, Tobi

8
Windows XP Forum / Webcam Problem
« am: 17. Dezember 2009, 18:01:05 »
Hallo,
ich habe da mal ein Problem.
Also eig ist alles mit der Cam ok. Ich kann ganz normal cammen und alles.
ABER: Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe und dann auf die Cam, um Bilder zu machen, ist ja noch alles ok.
Aber wenn ich dann ein Bild mache, ist das Bild schwarz. Aber warum?
Koennt ihr mir helfen?

lg  Toby

9
Windows Vista Forum / Fensterfarbe nicht änderbar
« am: 11. Juli 2009, 11:54:25 »
Hallo,
Ich wollte meine Fensterfarbe mal ändern und habe mit Schrecken festgestellt, dass ich die nicht mehr ändern kann.
Normal macht man es ja so:  Desktop>>rechtsklick>>anpassen>>fensterfarbe und -darstellung
So habe ich das auch immer gemacht, bloß aufeinmal kommt dann son anderes Fenster als sonst. Sonst war da immer auch son Streifen, wo man dann die Farbe auswählen konnte.
Ich habe mal Bilder angehängt.
lg Toby

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

10
Windows Vista Forum / Internet-Fraqe
« am: 02. Juni 2009, 22:04:42 »
Hallo,
wieder brauche ich, der unwissende in Pc eure Hilfe.
Also ich wollte ganz normal ins Internet und habe dazu den Standart Browser Firefox geöffnet.
Dann verbindet Firefox nicht und es kommt so ein kleines Fenster, wie ihr im Anhang seht. Ich bin aber mit dem Router verbunden und kann auch zbs.: über Icq online gehn. Und ich bin jetzt über ein anderen Account vom Pc on, weil da geht alles wie normal, außer bei dem anderen Account.
Kann es sein das es was mit dem Proxy-Einstellungen zu tun hat oder so ?
Könnt ihr mir helfen, das ich wieder normal ins Inet kann !?
lg Toby

11
Windows Vista Forum / Blue Screen bei Energiesparmodus
« am: 14. Mai 2009, 17:34:39 »
Hallo,
ich hab mal wieder ein Problem.
Da ich ja öfters gerne den Energiesparmodus nutze (neben den Ausschaltknopf bei Start) fehlt mir die Funktion schon.
Wenn man denkt das der PC im Energiesparmodus ist, kommt der Bluescreen und dann startet der Pc neu und dann kann man auswählen ob man im abgesicherten Modus starten will. Wie kann ich das Problem lösen ?
Kann wer helfen ?
lg Toby

12
Windows Vista Forum / Security Problem
« am: 02. Mai 2009, 21:10:23 »
Hallo,
ich bins mal wieder und auch mit ein Problem mit meinem Pc. -.- **
Also um es mal kurz zufassen hab ich ein Bild angehängt, wo man dieses Problem gut sieht.(unten rechts mit dem Security)
Ich versteh diese Blase nicht wirklich, hab ich jetzt ein Virus ? Also Antivir hat grade TR/Dropper.Gen gefunden, aber wenn ich dann auf löschen drücken will hackt mein Antivir >.<
Kann mir wer helfen ?
lg Toby

EDIT: Es öffnet sich immer so eine Seite die http://display.adtrgt.com/images/display.html?q=d&p=113120&a=810&rId=10.179.234.91_1241291230132_8dfbc05&url=http%3A%2F%2Fde.jollyprice.com%2Fa.php

13
Windows Vista Forum / Anmeldebildschirm Design
« am: 11. März 2009, 18:15:34 »
Hey, ich hab ja Home Premium un das sieht man ja bei dem Anmeldebildschirm. Kann man es möglich machen das dann dort unten steht Vista Ultimate ?
lg Toby

14
Windows Vista Forum / Vista Design´s
« am: 07. März 2009, 16:14:51 »
Hey,
ich brauch mal wieder eure hilfe =)
also so langsam finde ich mein desktop und alles langweilig dann hab ich natürlich bissl gegooglet un dann kam ich auf diese Seite: http://www.deviantart.com/
so da hab ich mir jetzt ein design runtergeladen und jetzt weiß ich nicht wie ich das installiere/aktiviere =(
hier hab ich das runtergeladen: http://invaderjohn.deviantart.com/art/DEUCE-for-vista-104609483
un ist die sprache dann auf deutsch ?
ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
lg toby

EDit: ich hab die version: Vista home premium also die normale falls das wichtig is =)

15
Windows Vista Forum / Benutzerkonto wechseln/ändern
« am: 07. Februar 2009, 19:21:48 »
Hey,
ich hab mal ein Problemchen.
Also, ich habe 2 Benutzerkonten. Aber ich will eins löschen, bloß ich weiß nicht wie ich alle Dateien ins andere Benutzerkonto bekomme. D.h. ich will Programme, Bilder, Musik u.s.w. ins andere Benutzerkonto haben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Toby

Seiten: [1]